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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    Snipes

    Hiphop Light

    Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

    Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

    [9050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 076

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Zurück an den Start

    Hans-Hermann Deters soll Reebok auf dem deutschen Markt wieder fit machen

    Reebok ist zurück. Auf der Ispo in München, die am 29. Juni beginnt. Vor vier Jahren hatte die Nummer Drei nach Nike und Adidas im internationalen Sportartikelgeschäft der "Welt der Sportartikel" den Rücken gezeigt. Und dafür bezahlt. Hans-Hermann Deters

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 086

    Business Leute

    Deters in Reebok-Geschäftsführung

    Hans-Hermann Deters ist neuer Vice President und General Manager von Reebok Central Europe mit Sitz in Oberhaching bei München. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen die Vertriebsgesellschaften Deutschland und Österreich sowie das Distributionsgeschäft i

    [782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 250

    Industrie

    Markenplagiate: Imageverluste und finanzielle Einbußen

    Kampf gegen Piraten

    em München - Die jetzt in München gegründete "Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie" (VBP) sagt dem Markenklau den Kampf an. Schäden in Milliardenhöhe und der Verlust von Arbeitsplätzen sollen eingedämmt werden. "Nur durch gemeinsames und prof

    [3527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 074

    Industrie

    Reebok International: 13,4% Umsatzplus auf 3,2 Mrd.$

    Rekordergebnis

    up München - Die Reebok International Ltd, Stoughton, legte 1994 am müder gewordenen Markt ein Umsatzwachstum von 15,4% auf 3,28 (2,89) Mrd.$ vor. Rekordergebnisse beim Umsatz von 17% Plus brachte das letzte Quartal 1994. Auf den internationalen Märkten

    [2241 Zeichen] € 5,75