Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Ein Wettrennen ohne Handicap

    Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

    DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

    [11281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Etats

    Janus freut sich über Messeetat. Die Mannheimer Janus Werbeagentur meldet die Fuchs DEA Schmierstoffe GmbH & Co KG als Neukunde.Virgin Direct mit TBWA und Rainey Kelly. Virgin Direct hat TBWA GGT Simons Palmer, London, erneut den 15 Millionen Pfund schwer

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Informationsfluß von der Isar bis zur Alster

    IT-Agentur Text 100 ist neben München jetzt auch mit einem Büro in Hamburg vertreten/IONA Technologies, Gateway, Samsung und Visio auf der Kundenliste

    MÜNCHEN Die internationale Top-Adresse für High-Tech-PR gewinnt in Deutschland weiter an Terrain: Text 100 hat neben dem Standort München ein neues Büro in Hamburg eröffnet und das Dienstleistungs-Portfolio für ihre Kunden, zu denen IONA Technologies, Gat

    [5540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Im Osten viel Neues in Sachen PR

    Herald Communications setzt auf Wachstumsmarkt Osteuropa/Ausbau der Internationalität durch neue Dependance in Prag

    MÜNCHEN Schritt für Schritt baut Herald Communications ihre Präsenz in Europa aus. Als fünftes Standbein kam jetzt Prag dazu, von wo aus Osteuropa betreut werden soll - ein Wachstumsmarkt für Public Relations, davon ist die PR-Agentur überzeugt. "Wir ha

    [5305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    ETATS

    F&L schwingt Federn für ICI Lacke und Farben. Der Lack- und Farbenkonzern ICI, Hilden, vergab nach einer Wettbewerbspräsentation seine gesamte Profi-Produktlinie Meisterpreis an die F&L Lubba und Leipner Werbeagentur, Düsseldorf. Neben unterstützender Anz

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    PR: Jazz, Pferderennen und Strandpolizei

    Schrille Kampagnen statt traditioneller PR: Mit seiner Agentur Shilland & Company sorgt Ex-Levi's-Manager Peter Shilland in Großbritannien für Aufsehen

    LONDON PR-Services jenseits der traditionellen Public-Relations-Maßnahmen sind Markenzeichen der Londoner Agentur Shilland & Company. In der britischen PR-Branche zählt Shilland & Co. mit Einnahmen von über 1,5 Millionen Pfund eher zu den kleineren Agentu

    [5537 Zeichen] € 5,75