Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 038

    Business

    Mister Lady in neuer Dimension

    Der Nürnberger Filialist erweitert seine Flächen und Absatzmärkte

    Jürgen Hanslbauer greift sich an die Krawatte und verschwindet zum Spiegel bei den Umkleidekabinen. Ein Abend wie dieser verlangt einen Schlips von dem Geschäftsführer für Einkauf, Vertrieb, Marketing und Expansion des Nürnberger Filialisten Mister Lady,

    [4974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Business Thema

    Buziols Erbe

    Replay feiert 25 Jahre und einen Rekordumsatz. Nach dem Relaunch hat der Jeanser zu alter Stärke zurückgefunden. Nach Claudio Buziols Tod leitet Marco Bortoletti das Unternehmen.

    Die Lagune von Venedig schimmert in der Abendsonne. Unwirklich erhebt sich die San Gregorio Abtei, ein mittelalterlicher venezianischer Palazzo, über den Canale Grande. Im offenen Innenhof spielt heute der bekannte Soul-Sänger Craig David. Im ersten Stoc

    [10214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Die tunesische Alb

    Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

    Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

    [9596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

    Fashion

    Der italienische Jeanser GAS

    Die Geschichte von Claudio Grotto

    Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

    Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

    [9137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 136

    Industrie

    His Sportswear: Sehr aktiv in Osteuropa

    Eine Tochter in Prag

    up München - Mit der His Sportswear Praha SRO, Prag, hat die His Sportswear GmbH, Garching/München eine eigene Produktions- und Vertriebsgesellschaft gegründet. Die neue 100%ige Tochtergesellschaft übernimmt ab 1997 den Vertrieb in Tschechien und der Sl

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 089

    Industrie

    His

    Tochterfirma in Polen gegründet

    up München - Die His Sportswear GmbH, Garching/München, hat jetzt eine eigene polnische Vertriebs-Gesellschaft. Geschäftsführer der 100%igen Tochter ist Milan Danek. Die operative Gesamtleitung liegt bei Roman Dabrowski, zuvor Vizepräsident einer großen p

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

    Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

    [14907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 089

    Industrie

    His: Marktführer in der Tschechischen Republik und der Slowakei

    Prager Treffen

    sk Prag - Zu einem Informationsaustausch zur Situation des Jeansanbieters His in den osteuropäischen Märkten trafen sich in Prag 150 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Handel sowie die internationale Presse. His ist mit einer Million verkauften Jeans

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 245

    Industrie

    H.I.S. München: Stammkapital um 12 auf 22,3 Mill.DM erhöht

    Für Expansion gerüstet

    up München - Mit einer Stärkung des Stammkapitals um 12 Mill.DM auf 22,3 Mill. DM rüstet sich die H.I.S. Sportswear GmbH, München, für eine neue Phase der Expansion. Die Kapitalerhöhung erfolgte durch Bareinlage aus eigenen Mitteln der Gesellschaft. Für

    [1916 Zeichen] € 5,75