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    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Kampagnen

    Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Schritt von Kunst zur Werbung ist meist ein kleiner. Nicht kommerzielle Arbeiten können zu Kampagnen inspirieren, umgekehrt hat manches Werbemotiv künstlerische Qualitäten. Verschiedene Varianten sind auf dieser Ehrenurkunde zusammengestellt: So

    Nächtliche Botschaften In Berlin werden im Rahmen des Medienfassaden Festivals kommerzielle Screens mit künstlerischem Content bespielt. 24 Medienkünstler präsentieren ihre Ideen unter anderem auf den Riesen-Bildschirmen von SAP, O2 World und Collegium H

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Mode-Jünger pilgern dieser Tage in die Hauptstadt. Wer von Glitzer und Gloria der Berlin Fashion Week geblendet ist, findet abseits der Laufstege einen dunkleren Blick auf die Mode. Wie man am besten hinkommt? Na, mit dem Fahrrad. Der besten Einladun

    Puma zelebriert Fahrradkultur Puma macht Werbung für Fahrräder - und natürlich für sich selbst. Der Sportartikler versucht sich mit einer Reihe von Kurzfilmen in der US- Bike-Community zu etablieren. In jedem der fünf Filme stellt der Sportartikler eine

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 035

    Kreation

    ehrenurkunde

    Zum Jahresende gebürt die Ehrenurkunde denjenigen Kampagnen, die 2007 die Werbelandschaft bereichert haben: Weil sie originell und überraschend, anregend und humorvoll waren. Und weil sie damit ein Zeichen dafür gesetzt haben, dass es sich lohnt, für

    DER WIND, DER WIND, DAS HIMMLISCHE KIND Es ist der Überraschungserfolg bei den Cannes Lions: Die Hamburger Agentur Nordpol räumt mit dem poetischen Epuron-Spot "Power of Wind" einen goldenen Löwen ab - beinahe reicht es sogar für den Grand Prix. Diesen g

    [2874 Zeichen] € 5,75