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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

Business Panorama

UNTERNEHMEN

DePauli Das Münchner Online-Unternehmen DePauli hat unter modetagebuch.de einen Blog mit dazugehörigem Facebook-Profil gestartet. Gebloggt wird über Trends, Stil, Designer und Stars. Dahinter stehen die Profis der Online-Portale Herrenausstatter.de und

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 074

Fashion

Willkommen im Club

Rugby, Cricket, Segeln - Lifestyle-Sportswear mischt weiter die Sortimente in der Männermode auf. Immer neue Labels finden immer neue Kunden.

Wer kürzlich einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff verbracht hat, konnte es beobachten. Abendessen: La Martina-Zeit. Schlagartig wird dem Beobachter bewusst: Die Tage, in denen die Kollektion mit den auffälligen Logos noch ein Geheimtipp war, sind vorü

[9207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

Business Handel

Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

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Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
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HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 111

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Seyfang, 39, hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketing-Direktors der Lancaster Group Fragrance Division in Mainz übernommen. Seyfang war unter anderem im Marketing bei L'Oréal und im Export für Helena Rubinstein, Cachare

[13170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 090

Business Industrie

Der Hosen- Big-Mac

Die Mac Mode GmbH&Co. KGaA, Wald/Rossbach, gehört zu den erfolgreichsten Hosenproduzenten Deutschlands: In den vergangenen vier Jahren wurde der Umsatz auf 250 Mill. DM verdoppelt. Aus der Stärke heraus wird jetzt das Auslandsgeschäft verstärkt in Angriff genommen. Großbritannien, Finnland und Norwegen stehen ganz neu auf der Exportliste und gelten als die großen Wachstumsmärkte der Zukunft.

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Brunner wird die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Marketing Retail bei Bestfoods übernehmen. Bisher war er Leiter Marketing Retail Pfanni, Maizena und Ubena. Arne Stegen wird seine Position als Leiter Marketing Retail Knor

[13635 Zeichen] € 5,75

 
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