Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

    Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 219

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Buddha to Buddha Die holländische Textil- und Silberschmuck-Marke Buddha to Buddha wird nun auch in Deutschland distribuiert. Den Vertrieb hat die Silberhimmel GmbH in Frankfurt/Main übernommen. es Inwear Das dänische Label Inwear der IC Companys A/S hat

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

    Köpfe

    Aussendienst

    Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 195

    Köpfe

    Aussendienst

    X-Bionic/X-Socks Die Marken X-Bionic und X-Socks der Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, werden in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland von der Mode+Sport Vertriebs GmbH Peter Peterknecht vertrieben. Peterknecht und seine Kollegin Sandra Kollmann habe

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 100

    Köpfe & Karriere

    Aussendienst

    Neosens: Die Münchner Vertriebs- und Marketing-Agentur Euro Brand Management, die die spanische Schuhmarke Neosens zum Herbst auf den deutschen Markt bringt, hat für die Gebiete Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland den Handelsver

    [1736 Zeichen] € 5,75