Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Teure Metropolen-Standorte

    Expansion nach London und Paris weniger lohnend als nach Berlin

    Frankfurt. Die höchsten Einzelhandelsumsätze werden in London und Paris verbucht. Rom, Madrid und Berlin komplettieren die Top 5. Jede dieser Städte hat 2008 mehr als 5 Mrd. Euro umgesetzt. Gleichzeitig weisen Paris und London die mit Abstand höchsten M

    [1608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

    Horizont Sport Business

    Juve ist das Maß aller Dinge

    Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

    Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 081

    Report Messen & Ausstellungen

    Das Schwerste kommt noch

    Flauer Binnenmarkt und internationaler Wettbewerb: Die deutschen Messegesellschaften werden stark gefordert, wollen sie ihren "Weltmeistertitel" im Messemachen behalten.

    Wenn auch nicht mehr im Fußball: Im Messewesen sind die Deutschen Weltmeister. Die größte Messe der Welt, die größten Gelände, die internationalsten Veranstaltungen - alles unser. Zwei Drittel der weltweit wichtigsten Branchenmessen finden in Deutschland

    [6156 Zeichen] Tooltip
    Messe-Trends 2004 Messen im Kommunikations-Mix Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

    Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

    BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 052

    Journal Multimedia

    Superstores öffnen im Internet

    Ein Überblick über die multimedialen Handels-Aktivitäten / Von Jörg Rode

    Jetzt baut der Handel Superstores im Cyberspace: Metronet, die direkte Tochter der Metro-Holding, will noch dieses Jahr ihr virtuelles Kaufhaus für CDs, Bücher, Computer und Dienstleistungen eröffnen (siehe Seite 67 dieser LZ). Karstadt hat eine Renovieru

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

    Medien Media

    ACTA will die latenten Potentiale einfangen

    Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

    ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

    [17508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 048

    Service Analyse

    Asiatische Speisen sind Aufsteiger

    Food Service Studie: Jährliche Umfrage bei Großverpflegern / Von Gretel Weiß

    Frankfurt, 20. Juli. Gratins sind bei Speisen und Kaffeespezialitäten bei Getränken im Großverbrauchersegment am beliebtesten. Dies ist ein Ergebnis der jährlichen Befragung der Fachzeitschrift Food Service, Frankfurt. In der zum zehnten Mal durchgeführte

    [6928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 035

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Britische Immobilienfirma erstellte weltweiten Mietpreis- Spiegel

    Kölns Hohe Straße ist Spitze

    ed London - Die Mietpreise in den bekanntesten Einkaufsstraßen der Welt sind eine Art Konjunkturbarometer. In der neuesten Untersuchung "Main Streets across the World" wird festgestellt, daß sich die Ladenmieten im zweiten Halbjahr 1992 kaum bewegten. A

    [6964 Zeichen] € 5,75