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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Change expandiert in Deutschland

Der für sein modisches Big Cup-Angebot bekannte Dessous-Filialist Change of Scandinavia aus Dänemark will in Deutschland weiter expandieren. Den zehn bestehenden Ländern sollen weitere sechs folgen, berichtet Alenka Cosic, Vorstand der Change Deutsch

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 70,71

Fashion

KOPENHAGEN

Kopenhagen in 3D

Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Term

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 94

Köpfe

In KÜRZE

Berghaus Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus strukturiert die Unternehmensführung um und hat ein International Board mit regionalen Geschäftseinheiten am Firmensitz Sunderland installiert. Unter der Führung von Brand President Richard Cotter

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 008

News

Green House startet mit DOB-Label Wauw

Linie für Frauen zwischen 25 und 40 soll u.a. in Deutschland angeboten werden

Das dänische Modeunternehmen Green House of Scandinavia AS, das seine Mode hauptsächlich über Home-Partys verkauft, will ein neues Label für den Einzelhandel lancieren. Die Linie mit dem Namen Wauw soll sich an Frauen zwischen 25 und 40 richten. Cool und

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Osram informiert alternativ zur Glühlampe

Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

[1766 Zeichen] € 5,75

 
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