Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    50plus Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Projektmanagement und Werbung. Programm: Wirkt Werbung bei erfahreneren Menschen anders als bei jüngeren Zielgruppen? Wie können die unterschiedlichen Lebensmodelle und Konsummotive der verschie

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Kaiser's Tengelmann liefert gerne

    Supermarkt-Betreiber verwundert Branche mit profitablem Bestellservice in Berlin und München

    Berlin, 31. August. Während fast alle deutschen Handelsunternehmen ihre Versuche mit Lebensmittel-Lieferservices eingestellt haben, überrascht Kaiser's Tengelmann mit der Aussage, Food in seinen Hochburgen Berlin und München profitabel auszuliefern. In

    [3687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    7. Forum Brand-Management Motto: "Profitables Marken-Management - Portfolio, Pricing, Controlling". Programm: Auf dem diesjährigen Forum werden internationale Markenmanager führender Unternehmen, wie Harley Davidson, Gerolsteiner Brunnen, Grey Global Gro

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Intelligente Preisstrategien - Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account, Werbung, Marktforschung und Category Management. Programm: Führende Experten, u.a. der Universität Erlangen

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

    Service Ereignisse

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Handels-Know-how Für Vertriebs-, Verkaufs-, Regional- und Gebietsverkaufsleiter sowie Führungskräfte von Konsumgüterherstellern. Programm: In dem Kompaktkurs mit den Seminarleitern Sandra Stegmann und Justus Dehnen (Cell Consulting, Frankfurt) erfahre

    [3690 Zeichen] € 5,75