Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    Web-Agenturen Düsseldorfer Newmedia-Dienstleister legt 2001 um 257 Prozent zu / HFR setzt auf Eigenmarketing / Stabiles Partnernetzwerk stützt Agentur

    HFR tankt Kraft in seinem Partnernetzwerk

    Mit Networking und Eingenmarketing hat HFR 2001 einen großen Sprung nach vorne gemacht.

    Düsseldorf / Mancher wird sich ungläubig die Augen reiben und einen Druckfehler vermuten: 257 Prozent Umsatzsteigerung gegenüber dem Jahr 2000 - das ist eine Zahl, die in Zeiten der Krise nicht mehr ins Bild zu passen scheint. Was schon vor Jahresfrist Er

    [7747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 015

    Leute

    Kopf der Woche Adriaan Hendrikx, neuer Vize-Vorstandsvorsitzender von McDonald's, will die Marke erlebbarer machen

    Frühstück im globalen Dorf

    Mit einer weit ausholenden Bewegung fährt die Hand von Adriaan Hendrikx durch sein Büro: «Wir schaffen eine völlig neue Produktwelt», begeistert sich der Managing Director und stellvertretende Vorstandsvorsitzende von McDonald's in Deutschland. Sein Büro

    [5924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 067

    TV-Tipps

    Samstag, 8. Juli 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow - Internet: Ort der unbegrenzten Freiheit oder globale Einkaufsbude? Als das Internet noch eine Orchidee war und von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wurde, hatten Netzaktivisten die Hoffnung, das neue M

    [9048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 035

    Agenturen

    ETATS

    Ahoi wird bei Motorola aktiv. Die Wiesbadener Agentur Ahoi entwickelt den Geschäftsbericht und die Unternehmensbroschüre von Motorola.FR&P öffnet die Tür. Die Berliner Agentur Frühsorge Reisenecker & Partner unterstützt den Berliner "Tag der offenen Tür e

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 072

    Medien Print

    Sturm auf die Marktlücke im Hochtaunus

    Gießener Zeitungsgruppe stellte drei Titel ein / Frankfurter Neue Presse jetzt führend in Deutschlands kaufkräftigstem Landkreis / Zwei neue Anzeigenblätter

    FRANKFURT Die Auflage im Sinkflug, die wirtschaftliche Perspektive düster - da sahen die Verlagsmanager der Gießener Zeitungsgruppe Hochtaunus nur einen Ausweg: Sie nahmen die drei Tageszeitungen "Taunus-Kurier", "Oberurseler Kurier" und "Kronberger Zeitu

    [5825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Osten holt bei Kaufkraft auf

    Sachsen an der Spitze / Einkommensgefälle besteht weiter

    MÜNCHEN / KÖLN Die Marketingforschung & Consult GmbH Macrom hat jetzt ihre neue Kaufkraftkarte vorgelegt, wonach der Osten "mit Riesenschritten vorwärts marschiert". Nach wie vor besteht aber ein Kaufkraftgefälle zwischen Ost- und Westdeutschland, und a

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 025

    Medien

    Josef Keller-Verlag expandiert

    hak. Starnberg - Der Josef Keller-Verlag in Starnberg und München, unter anderem Herausgeber der Tonträger-Fachzeitschrift "Der Musikmarkt", hat sich an dem französischen Verlag East Side West Side Publications beteiligt. In diesem Verlag erscheint die im

    [711 Zeichen] € 5,75