Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

Marketing

"Eine intelligente Ergänzung"

Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

[9338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

Marketing

Gespräche an der digitalen Theke

Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

[10344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Freiwillige Multiplikatoren

Trnd macht Konsumenten zu Markenbotschaftern / Neuer Geschäftsbereich soll über Mundpropaganda aufklären

Märkte sind Gespräche. So lautet eine Maxime der Web-2.0-Gemeinde. Trnd in München hat das zum Agenturprinzip erhoben und lässt die Verbraucher die Botschaft verbreiten.

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

Business 3.0

"Es geht um Geistesgemeinschaft"

Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

[19138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Business 3.0

Euphorisierendes Gezwitscher

Twitter bieten Marken neue Wege in der Echtzeit-Kommunikation mit Communities / Agenturen sind skeptisch

Ein kleines Tool elektrisiert die Blogosphäre: Twitter (www.twitter.com). Schon wird die erst vor wenigen Monaten gestartete Social-Messaging-Anwendung für Kurznachrichten, deren Name mit Gezwitscher übersetzt werden kann, als jüngste Millionenidee unter

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kontraste knackig serviert

Die Fastfood-Ketten Burger King und McDonald's bewegen sich kommunikativ immer weiter auseinander

Jahrelang stritten sie um Burger-Größen und Kartoffel-Frische. Doch inzwischen bewegen sich McDonald's und Burger King in der Kommunikation in unterschiedlichen Welten. Hier der umweltbewusste Wellness-Apostel, dort der Verkünder reiner Fleischeslust. P

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 014

Leute

Ebay-Zentrale holt Justus

Europa-Chef leitet künftig das Auktionsgeschäft in den USA

Philipp Justus, Geschäftsführer von Ebay in Europa, übernimmt ab Januar die Leitung des Auktionsgeschäfts von Ebay in den USA. Der 37-Jährige führt damit in der Unternehmenszentrale in San Jose als erster Europäer das Kerngeschäft auf dem weltweit größte

[1238 Zeichen] € 5,75

 
weiter