Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 062

Design

Technologie Designer und Architekten entwerfen Lichtmöbel / Nun gehen die Prototypen auf große Ausstellungstournee

Leuchte, mein Stuhl, leuchte

Nichts bleibt verborgen, alles erstrahlt: Tische und Stühle, Hängematten und Raumteiler erscheinen in neuem Licht und werden zum ästhetischen Ereignis. Ihr transparentes Material leuchtet in schrillen Farben. Die Light Emitting Dioden-Technologie (LED) ma

[7641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 028

Top Living

Der Mensch wird enträtselt

IFG diskutiert Design als emotionalen Machtfaktor

Im Mittelpunkt der Tagung des Internationalen Forums für Gestaltung Ulm (IFG) stand der Mensch als sinnliches Wesen mit seinen Sehnsüchten nach Glücksgefühlen, seinem Streben nach emotionalem Mehrwert und Individualität. Wie aber denkt, fühlt und entschei

[6000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 003

Handel

stilwerk Eröffnungen

In Düsseldorf war Richtfest - Hoher Vermietungsstand

Das stilwerk Design Center Berlin wird am 27. November 1999 eröffnet. Nach dem Hamburger stilwerk-Vorbild realisiert nun auch das Berliner Konzept eine Kombination von Einzelhandel aus dem hochwertigen Einrichtungsbereich sowie ein umfangreiches Kulturang

[2517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

Business Industrie

Calida geht stärker in Dessous

Neues Design, neue Shops, neue Materialien

Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Marktführer in der Schweiz und mit hohem Exportanteil in Deutschland, löst sich vom angestammten Image und geht massiv in Modernisierung seiner Produkte und seines Auftritts. Schlüssel dazu ist die Übernahme der Des

[2536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 064

Wohnen Ausland

L'Histoire d'"En Soie"

Der Weg vom Schweizer Seidenhaus zur Lifestyle- und Kult-Marke

"En Soie" - ein doppeldeutiger Begriff im wahrsten Sinn des Wortes. Die Französischkenner wissen um die zwei Bedeutungen des Wortes. "En Soie" heißt einerseits "aus Seide", der Ausdruck bedeutet andererseits aber auch "für sich" (ohne e). Und in der Tat i

[7877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 069

Design

Die Bank für die Bank

Kreative Ideen und Lösungen für Sitzgelegenheiten im öffentlichen Raum waren gefragt, als die Deutsche Bank zu einem internationalen Designwettbewerb aufgerufen hatte "Die Deutsche Bank für die deutsche Bank" hieß das Motto der Ausschreibung, an der sich

[1258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R002 (II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

Eurex/Eclat gewinnen Gold

Corporate Design Preis bietet jetzt internationalen Vergleich

Beim Corporate Design Preis, der erstmals unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere 6 E

[13479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H004

Off Line TV-Design

Kommt raus aus den Ecken!

Heike Sperling plädiert leidenschaftlich für den Mut zum Experiment

47, 48, 49, 50... Ich komme!" - Versteckspiel. Wissen Sie noch? Das war meine erste Assoziation auf die Frage nach dem deutschen TV-Design und seinen Auswirkungen. Als ich gebeten wurde, meine Meinung zum Design der deutschen Fernsehsender öffentlich in

[10258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Packungsdesign als Strategie

HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Mehr Markterfolg mit Design

1. Deutscher Packungsdesigntag in Frankfurt am 31. Oktober

FRANKFURT Die Münchener Design-Agentur Heintschel & Co. und HORIZONT veranstalten gemeinsam den 1. Deutschen Packungsdesigntag. Sechs Referenten werden über Packaging Design sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Mar

[1005 Zeichen] € 5,75

 
weiter