Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 039

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Mitte September findet in Frankfurt die IAA statt. Wo findet man nach einem anstrengenden Messetag Entspannung? Jörg Ellhof, Leiter Marketing-Kommunikation Renault Deutschland, Brühl: Ich kann das Restaurant Isoletta in der Feldbergstraße empfehlen, ein

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Dudelfunk, Klangtapete, Einheitsbrei - das Programm der Radiosender unterscheidet sich kaum noch. Finden Sie Ihren Musikgeschmack im Radioprogramm noch wieder? Boris Udina, Geschäftsleitung Marketing/Vertrieb Audio Media Services, München:

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Wissen.de weitet Lizenzgeschäft aus

Bertelsmann-Tochter will mit Segmentierung Marktchancen und Präsenz erhöhen / Große Erwartungen an Fifa-Deal / Weitere Partner im Gespräch

D as Web-Portal verstärkt seine Präsenz in der Offline-Welt. Das Münchner Unternehmen wird Konsumgüterherstellern, die ihre Produkte von der Bertelsmann-Tochter empfehlen lassen wollen, künftig neben der Lizenz-Dachmarke Wissen.de auch Subbrands für ausg

[6926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Peter Würtenberger, Chef von Yahoo Deutschland, wird ab August Geschäftsführer von Bild.de

Sonnyboy mit vielen Talenten

Er wird auch nach seinem Aufstieg in Deutschlands erste Internet-Liga nicht aus den Schlagzeilen der Boulevard- und Fachpresse verschwinden. Denn Peter Würtenberger fällt auf. Mit einer Körperlänge von 202 Zentimeter ist er kaum zu übersehen. Es gibt natü

[6045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 062

New Economy

E-Business Siemens strukturiert seinen Webauftritt um / Auch B2C-Strategien im Fokus / Imagekampagne soll zunächst in den USA Emotionen wecken

Milliarden für ein emotionales Image

Siemens stellt sich weltweit als E-Company auf und unterzieht sich einer umfassenden Imagekorrektur.

München / Über die so genannte Old Economy und deren führende Rolle im E-Business wurde schon viel geschrieben. In der Umsetzung sind viele Dickschiffe jedoch nicht so schnell wie die selbst auferlegten Pläne. Bei Siemens war das lange Jahre auch so. Die

[8277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 046

Unternehmen

Licensing Welche Lizenzthemen genug Potenzial haben, warum Hasbro nicht Ravensburger kaufen will und wie die Zukunft des Lizenzmarktes aussieht

«Dieses Jahr ist kein Hype-Thema in Sicht»

Hasbro-Marketingchef Roger Balser über die Höhen und Tiefen von Lizenzen im Spielwarenmarkt.

HORIZONT: Der Spielwarenmarkt stagniert. Wo sind die Wachstumspotenziale für das Jahr 2001? Roger Balser: Der Markt wird wie in den beiden Vorjahren auf Basis von Endverbraucherpreisen bei 6 Milliarden Mark liegen. Damit muss sich die Branche abfinden

[11646 Zeichen] Tooltip
Top 5 Lizenzen 1994-2000
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

New Economy

E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

[11717 Zeichen] € 5,75

 
weiter