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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Suppancig nicht mehr im Escada-Vorstand

    up München - Massimo Suppancig, Vorstand Marketing und Vertrieb der Escada AG, ist mit Wirkung vom 31. Januar aus dem Vorstand des Unternehmens ausgeschieden. Der 38jährige aus Triest stammende Suppancig hatte im November 1994 das neu geschaffene Vorstand

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

    Deutschland hat Priorität

    up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Laurèl: In drei Jahren rund 300 Mill. DM Umsatz anvisiert

    Türöffner Mailand

    up München - Begleitet von weltweiter Resonanz, erwies sich für Laurèl der erste Auftritt im Rahmen der Stilistenschauen in Mailand als neuer Türöffner zum Handel in allen wichtigen Märkten. "Wir haben eine neue Basis geschaffen. Laurèl ist wieder auf b

    [2655 Zeichen] € 5,75