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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 102

    Mode

    Etro

    Mailand - Als absolutes Leitmotiv der gesamten Kollektion gelten die unterschiedlichen Interpretationen des Streifens. Längs und quer laufende Streifen auf Seersucker-Anzügen, bunte Kreidestreifen auf Anzügen aus Baumwolle und deren Mischungen. Diagonalst

    [9195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

    Mode

    JOOP!

    Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

    [9394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 064

    Mode

    Benvenuto

    Gestaffelte Nachorder

    hu Hamm - In der bestens bewährten Manier der Vororderprogramme präsentiert Benvenuto jetzt auch die Nachorder nach Programmthemen gegliedert. Damit will man dem Handel helfen, in der zweiten Saisonshälfte nicht mehr nur mit einem Zufallssortiment über di

    [950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 068

    Mode

    Giorgio Armani

    Mailand - Zwei Leitworte kennzeichnen die neue Kollektion: metropolitan und clean. Schmalere Linien mit Anlehnung an die neapolitanische Schneiderschule. Schlank, weich und komfortabel. Angedeutete Taille bei den Sakkos, Hosen gerade und schmal und immer

    [8426 Zeichen] € 5,75