Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 032

News

Sport 2000: Fußball-EM und Olympia sollen Plus bringen

Zentralregulierungs-Umsatz des Mainhausener Einkaufsverbunds sank 2007 um 2% auf 504 Mill. Euro

Mit neuem Logo und einer speziellen Werbekampagne für Frauen will der in Mainhausen ansässige Einkaufverbund Sport 2000 in diesem Jahr Akzente setzen. "Mit der Fußball-EM und den Olympischen Spielen sollte für unsere Mitglieder beim Umsatz-Zuwachs mindes

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Business Handel

"Wir sind fanatische Zentralisten"

Die Darmstädter Dielmann-Gruppe wächst langsam aber stetig. Im vergangenen Jahr erzielte der Schuh- und Sportfilialist einen Umsatz von 60 Mill. Euro.

Expansion ja, aber nicht zu schnell. Neue Standorte ja, aber nur im Umkreis von 150 Kilometern. Nur in 1a-Lagen, in Einkaufszentren oder in hochfrequentierten Fachmarkt-Zentren mit hohem Einzelhandelsanteil. Der Darmstädter Schuh- und Sportfilialist Diel

[7831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 010

News

Nike startet Online-Store, Verbände protestieren

Einkaufsverbund Sport 2000 sieht "gute Zusammenarbeit in Frage gestellt"

Der Sportartikelkonzern Nike aus Beaverton/Oregon startet zum 1. Januar in seinem Online-Shop www.nikestore.com mit Direktverkauf und Direktanlieferung in Europa. Zu Beginn sollen rund 1000 Artikel in 13 Ländern, darunter Deutschland, angeboten werden. D

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 124

Das Jahr Prognosen 2006

Wie werden Sie die Fußball-WM 2006 geschäftlich nutzen?

Klaus Jost, Intersport Deutschland, Heilbronn: Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 wird von vielen Wirtschaftsfachleuten als herausragende Belebung der deutschen Konjunktur gehandelt: Über 100000 neue Arbeitsplätze, über fünf

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Handel verstärkt zum EM-Start die Offensive

Aldi nimmt mit lizenzierten DFB-Produkten den Fachgeschäften das Alleinstellungsmerkmal - Fußball wird zum Lifestyle-Produkt

Frankfurt, 9. Juni. Dem Titelrennen um die europäische Fußball-Krone eilt der Kampf um Umsätze im Handel voraus. Während der Sportfachhandel mit Angeboten von DFB-Fan-Artikeln im Lebensmitteldiscount hadert, sehen sich die großen Warenhäuser mit Markenrec

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

Business Handel

Eine Frage der Kondition

Wie viel Nike braucht der deutsche Sportfachhandel?

Die deutschen Sporteinkaufsverbände und der Sportartikelhersteller Nike konnten sich auf keinen neuen Zentralregulierungsvertrag einigen. Bereits im August hatte Nike den ZR-Vertrag zum Jahresende gekündigt und den Verbänden gleichzeitig einen neuen Vertr

[1873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 091

Business Handel

Früher Düsseldorf, jetzt Heilbronn

Sport 2000 und Garant buhlen nach wie vor um die GTS-Mitglieder, teilweise mit Erfolg

Eigentlich könnten alle zufrieden sein. Nach der Übernahme der Golden Team Sport (GTS) durch die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, haben die durch die Kaufring-Krise verunsicherten Sportfachhändler geregelte Verhältnisse unter dem Dach des größten deu

[5223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 020

Kommentar

Ausverkauf beim Kaufring

Von der Sanierung des Unternehmens hängt die Zukunft von über 1400 Einzelhändlern ab.

Es muß zugegangen sein wie auf einem orientalischen Basar. Am vergangenen Freitag feilschten die Abgesandten von Intersport, Sport 2000 und Garant mit dem Kaufring in Düsseldorf um dessen Tochtergesellschaft Golden Team Sport (GTS). Sport 2000 sah die C

[5148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter