Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Romantik-Bulli geht auf Tour

    40 Jahre Romantik Hotels / Kooperation will besonders in Osteuropa weiter wachsen / Ziel sind 300 Mitglieder bis 2017

    HAMBURG. Sie ist inzwischen 40 Jahre alt und noch immer nicht ausgewachsen: die Hotelkooperation der Romantik Hotels. Im runden Jubiläumsjahr zieht der 1972 gegründete Zusammenschluss eine positive Bilanz. Der Gesamtumsatz aller Häuser stieg 2011

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 13

    Märkte und Unternehmen

    Zuwachs für Kameha

    Carsten Raths Hotelgruppe expandiert mit Kameha Grand Hotel und neuer Marke K-Star

    Bonn. Zum dreijährigen Bestehen der Lifestyle Hospitality&Entertainment Group (LH&E), die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt, hat die Gruppe in Bonn ihre neuen Hotelprojekte für Europa bekannt gegeben. Mit den K-Star Hotels

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Amber Hotels meldet für das Jahr 2011 ein Umsatzplus von 4 Prozent für die vier Tagungs- und Businesshotels der Gruppe. Für 2012 erwartet Amber-Chef Robert Derckx bei den Businesshotels sogar ein Umsatzwachstum von 10 Prozent. Für die Freizeithotels

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Sentido expandiert: In der Sommersaison 2012 hat die Ferienhotelgruppe unter dem Dach des Reisekonzerns Thomas Cook nach eigenen Angaben zwölf neue Häuser im Portfolio. Von den neuen Hotels liegen vier in der Türkei, zwei in Tunesien und jeweils eine

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 11

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Meliá Hotels International setzt auf Hotels nur für Erwachsene. Die erste Sommersaison der vier zu Adults-only-Hotels umorientierten Häuser auf Mallorca, Menorca und Ibiza sei gut gelaufen, heißt es bei Melià. Deshalb will die spanische Gruppe dieses

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Aufstand im Urlaubsland

    Was kommt nach dem Arabischen Frühling? Wie sich Hoteliers und Veranstalter auf Krisenländer einstellen

    Stuttgart. Ein Bild hat den Umbruch in der arabischen Welt mitgeprägt: Da stand die Konservatorin des weltberühmten Ägyptischen Museums Ende Januar zitternd vor ihren Mumien und Säulen, neben ihr ein freiwilliger Wachmann. Beide fest entschlossen, di

    [7377 Zeichen] € 5,75