Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Meliá Hotels International setzt auf Hotels nur für Erwachsene. Die erste Sommersaison der vier zu Adults-only-Hotels umorientierten Häuser auf Mallorca, Menorca und Ibiza sei gut gelaufen, heißt es bei Melià. Deshalb will die spanische Gruppe dieses

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 021

Kreation

Fremdschämen im Bikini

Die Dokunovela X-Diaries soll bei RTL 2 die Quoten nach dem Ende von "Big Brother" stabil halten, drückt aber das Niveau

Das Programm von RTL 2 ist besser als sein Ruf - dieses Mantra hört man von Vertretern des Senders seit Jahren. Und man muss ihnen ja zumindest teilweise recht geben: Der Sender hat wunderbare Serien, eine Reihe gut gemachter Doku-Soaps und von Zeit zu Z

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 027

Recht

Kanaren wehren sich gegen Lidl

Regierung der Inselgruppe will Hürden für Billiganbieter erhöhen

Santa Cruz, 28. Juli. Die Regierung der Kanarischen Inseln will mit einer verschärften gesetzlichen Regulierung dem bevorstehenden Eintritt von Harddiscountern, namentlich Lidl, begegnen. Nachdem die ersten drei Begehren des Neckarsulmer Discounters für

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 012

Handel

Lidl ist reif für die Insel

Frankfurt, 24. Februar. Lidl bereitet den Einstieg in Zypern vor. Das Expansionsbüro in Lemesós an der Südküste hat schon Stellen ausgeschrieben und sucht Filialgrundstücke. Die Verkaufsfläche ist ab 1200 qm angegeben, zudem sind 150 bis 250 Parkplätze er

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 064

Media Aussenwerbung

Axe und Budget belegen Spitzenplätze

Zielgruppenrelevanz ist das Auswahlkriterium des 9. Contrast Award. Unter 40 Einreichungen wird Werbung für Bodyspray als Outdoor-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Autovermieter glänzt mit "Artfield" im XXL-Format.

Im Offenbacher Capitol stehen "herausragende Leistungen in der Außenwerbung" im Mittelpunkt: Vor fachkundigen Gästen werden Kampagnen für Axe Bodyspray und Budget Autovermietung im Rahmen des Deutschen Plakattags mit dem "Contrast Award" ausgezeichnet. Es

[7619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Balearen wollen mit gemeinsamen Marketingplan und eigener Corporate Identity weg vom Ballermann-Image

Ibiza soll verschwinden und durch Eivissa ersetzt werden

Frankfurt / Geht es nach dem Willen von Ibatur, dem Fremdenverkehrsamt der Balearen, verschwindet der Inselname Ibiza in den kommenden Jahren aus den Reiseprospekten. Die Marketingbeauftragten wollen stattdessen den katalanischen und für Deutsche kaum kor

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 053

Agenturen

Promotion Siemens verschenkt Handy-Luftmatratzen

Das richtige Urlaubssouvenir

München / Für Siemens startet Avantgarde eine witzige Sommerpromotion. Urlaubsreisende nach Mallorca, Ibiza und Elba können eine von 500000 Luftmatratzen im Look des Siemens-Handys C 35i ergattern. Über 100 Promotoren verteilen die Luftmatratzen in Rot, G

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 059

TV-Tips der Woche

Samstag, 24. Juli 21.50 Uhr, WEST 3 Kraftstoff für die Seele - Die Tankstelle auf der Reeperbahn Nachts ist sie Mittelpunkt für Nachtschwärmer, Erlebnishungrige und manchmal auch Sozialstation für Gestrandete: die Tankstelle auf dem Hamburger Kiez z

[10969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

Medien

Medien nehmen Abschied vom Ballermann

Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

[11848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Seit einigen Jahren wird man in TV, Print und Funk von Berichten und Reportagen aus und über Mallorca regelrecht bombardiert. Nervt Sie das Thema mittlerweile, oder können Sie davon immer noch nicht genug kriegen? Jörg Köppen, Geschäftsleiter Advertisin

[2726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter