Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

Hotelier des Jahres Jury

Die Unbestechlichen

Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

[15081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 050

Länder Report Spanien

Ganzes Sortiment aus einer Hand

D'Elitte bündelt den Vertrieb spanischer Feinkostprodukte

Valencia, 2. November. Aus der Vielfalt spanischer Feinkostprodukte die richtigen auszusuchen, ist kein leichtes Unterfangen. Daraus aber ein einheitliches Sortiment zu gestalten und zudem über einen gemeinsamen Lieferanten abzuwickeln, stellt den Handel

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Das Osterfest steht vor der Tür: Wo und wie verbringen Sie die Feiertage? Jan Möllendorf, Geschäftsführer Defacto, Erlangen: Ich werde die Feiertage auf jeden Fall zu Hause mit meiner Familie verbringen. Die letzten Wochen haben mich meine Frau und meine

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 034

Business Industrie

Erfolgreich aus dem Bauch heraus

Das Hamburger Unternehmen Bellybutton wächst rasant. Fünf, zum Teil prominente, Unternehmerinnen bieten unter der Marke Pflegeprodukte und Mode für Kinder, Mütter und Schwangere an.

Kinderkriegen ist in. Zumindest in jenem Teil der Medien, der sich vorzugsweise den Promis widmet. Julia Roberts, Steffi Graf, Claudia Schiffer und aktuell Heidi Klum: Ihre Schwangerschaften sind Bunte, Gala und Frau im Spiegel so manche Schlagzeile und

[6927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Business Handel

Hamburger Schmuckstück

Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

[17064 Zeichen] Tooltip
Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S040

Strategien

Ein Elefant geht in die weite Welt

Benjamin Blümchen feiert 2002 seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Anlass organisiert die Kiddinx Media AG die bislang größte Kampagne mit vielen Aktivitäten, auch im Handel.

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte nehmen sich für 2002 viel vor

Rossmann und dm wollen zweistellig wachsen - Müller plant Neueröffnungen - Schlecker unbeirrt

Frankfurt, 17. Januar. In der Drogeriemarkt-Branche stehen die Zeichen auf Expansion. Der niedersächsische Filialist Rossmann will gut zweistellig zulegen, Schlecker plant allein in diesem Jahr 1 000 neue Standorte. Auch das Ulmer Familienunternehmen Müll

[4575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 010

News

Coration kommt mit Schmuck und DOB

HAKA-Firma baut Angebot aus

Die Berliner Coration Menswear GmbH will zu den Messen im August 2002 erstmals eine DOB-Kollektion präsentieren. Bereits im Februar startet die Designerin und geschäftsführende Gesellschafterin Cora Schwind mit einer Schmuckkollektion für Männer. Das 1994

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 042

Business Handel

New Yorker: Filial- und Lizenz-Offensive

Am 14. April startet der Filialist seine millionenschwere Kampagne "Crazy Days"

New Yorker forciert seine Internationalisierung. Bis zum Jahresende will der Young-Fashion-Filialist zehn zwischen 500 und 1200 m² große Geschäfte in Spanien eröffnet haben. Dieser Tage eröffneten Filialen in Madrid und Malaga, fünf weitere Mietverträge s

[2049 Zeichen] € 5,75

 
weiter