Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Bangen um Unilever-Jobs

    Betriebsrat macht Druck - Europaweit jede dritte Stelle betroffen - Hamburg beschwichtigt

    Frankfurt, 22. November. Eine klare Stellungnahme der Unilever-Führung zum Abbau von über 10000 Arbeitsplätzen in Europa fordern Betriebsrat und Gewerkschaft. Seit Monaten hülle sich der Vorstand in Schweigen. Auch in Deutschland zittern viele der 6100 M

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Unilever strafft erneut

    Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

    Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Revirement bei Leifheit

    Neuer Vorstandsvorsitzender wird Dr. Hans-Georg Franke

    Frankfurt, 25. November. Im Vorstand von Leifheit findet ein Revirement statt, das in der Firmenhistorie beispiellos ist. Offensichtlich hat der Aufsichtsrat angesichts anhaltend schlechter Zahlen die Notbremse gezogen. Marketing- und Vertriebsvorstand

    [1111 Zeichen] € 5,75