Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Junge Zielgruppe ist offen für Werbung

    Kids-Verbraucheranalyse 2010 - 2,9 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich 23 Euro Taschengeld

    Berlin. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. In puncto Ernährung zählt Mineralwasser zu den beliebtesten Durstlöschern, wie ein Ergebnis der Kids-VA des Ehapa-Verlages lautet. Digitale

    [4144 Zeichen] Tooltip
    MINERALWASSER UND FRUCHTSÄFTE BELIEBT - Trinkst Du täglich /mehrmals wöchentlich ... ? Angaben in Prozent

    Wie findest Du Werbung, wenn Du sie im … siehst/hörst? Sehr gut bzw. gut - Angaben in Prozent
    € 5,75