Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 003

Seite 3

Cofresco greift Tupperware an

Frankfurt, 7. Juli. Die Melitta-Tochtergesellschaft Cofresco wagt den Einstieg in ein neues Segment. Im hart umkämpften Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das Unternehmen zum Jahresende mit einer eigenen Artikelserie starten. Begonnen wird in den

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 018

Industrie

Melitta unter dem Plan

Erwartungen nicht erfüllt - Hohe Ziele für laufendes Jahr

Minden, 25. Mai. Hohe Ziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für das Jahr 2005 gesetzt. Der Umsatz soll um 6 Prozent zulegen, angestrebt wird zudem eine Ertragsverbesserung. Die Gruppe steht damit unter deutlichem Erfolgsdruck. Denn das Geschäftsj

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 022

Industrie

Auf Wachstumskurs gebracht

Melitta-Sparte Haushaltsprodukte entdeckt die Innovationsfreude

Minden, 24. Februar. Einen anhaltend hohen Druck auf das angestammte Markengeschäft durch Private-Label-Produkte und die Discounter beklagt die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte. Wachstum bei Umsatz und Ertrag sollen deshalb vor allem neue Produktkategorie

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Melitta erweitert seine Produktrange

Frankfurt, 17. Februar. Im Februar beginnt Melitta mit der Markteinführung der Kaffeevollautomatenserie Caffeo. Mit diesem neuen Segment deckt die Melitta Haushaltsprodukte Europa GmbH & Co. KG, Minden, die gesamte Bandbreite der Kaffeezubereitung ab, ber

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

Industrie

Melitta beklagt harten Preiskampf

Frankfurt, 10. Februar. Für die Melitta-Gruppe ist das Jahr 2004 "nicht zufrieden stellend" verlaufen. Der Umsatz wird nach vorläufigen Zahlen unverändert bei 1,1 Mrd. Euro liegen. Als problematisch wird bei der Melitta Unternehmensgruppe Bentz KG, Mind

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Melitta sieht sich in neuem Schwung

Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

Industrie

Konjunktur für Ertragskonzepte

Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

[3972 Zeichen] Tooltip
Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

Industrie

Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 018

Industrie

Melitta-Gruppe bleibt unverändert zuversichtlich

Umsatzziel: Real 3 Prozent Wachstum - Solide Eigenkapitalquote - Appelle an den Handel - Aktive Innovationspolitik versprochen

Minden, 13. Mai. Die Melitta-Gruppe sieht keinen Grund, von ihrer vorsichtigen Einschätzung der Geschäftsentwicklung für 2004 abzurücken. Die gleiche Zurückhaltung gilt bei der Erschließung neuer Produktsegmente: Über die Markteinführung eines Kaffeesyste

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

Industrie

Cofresco setzt auf Markentreue

Frankfurt, 29. April. Der starke Preisdruck macht dem Hersteller von Haushaltsfolien und Müllbeuteln Cofresco zu schaffen. Der Gesamtumsatz 2003 von 193 Mio. Euro lag um 4 Prozent unter dem Vorjahr. Vor allem der steigende Discountanteil in Deutschland wi

[785 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter