Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 16

Lieferanten

Kompakt

Metro mit neuem Konzept Nürnberg. Metro Cash & Carry Deutschland ist in der Frankenmetropole jetzt mit den modernsten Metro-Großmärkten Deutschlands vertreten. Mit der Wiedereröffnung in Nürnberg-Buch und Nürnberg-Eibach feiert das Unternehmen de

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

Melitta-Gruppe baut Schulden ab

Vorschuss auf Kartellstrafe bereits gezahlt - Leichtes Umsatzminus - Höhere Investitionen im laufenden Jahr

Minden. Die Melitta-Gruppe konnte trotz schwieriger Voraussetzungen 2009 die Bankschulden um fast zwei Drittel auf 24 Mio. Euro kappen. Dem Kartellamt haben die Mindener bereits einen Vorschuss auf das verhängte Bußgeld überwiesen. Für dieses Jahr erwart

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 024

Recht

Melitta findet Spot nicht lustig

Minden. Die Melitta GmbH&Co. KG fühlt sich durch einen Werbespot der Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH in Wallenhorst verunglimpft und verlangt die Abgabe einer Unterlassungserklärung. Der Film des Kaffeegeräteherstellers zeigt Komikerin Mirja Boes im Ka

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

Industrie

Impulse setzen

Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

[3955 Zeichen] Tooltip
STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

Melitta sieht noch Wachstumschancen

Minden. Die Melitta Unternehmensgruppe Bentz KG, Minden, rechnet angesichts der gesamtwirtschaftlichen Lage 2009 mit einer "verhalten positiven Entwicklung". Impulse sollen neue Produkte setzen. Nach vorläufigen Zahlen stieg 2008, dem 100. Jahr seit Grü

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Melitta strotzt vor Optimismus

Familienunternehmen sieht mit Zuversicht auf 2008 - Künftige Holdingstruktur noch unklar

Minden. Ehrgeizige Wachstumsziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für 2008 vorgenommen. Im 100. Jahr ihres Bestehens wird ein Umsatzwachstum von 4 bis 6 Prozent angestrebt. Dazu beitragen soll eine Innovationsinitiative. Das erste Quartal 2008 se

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

Industrie

Melitta-Sparte verliert Umsatz

Bereich Haushaltsprodukte sieht sich aber stabilisiert

Frankfurt, 22. Februar. In einem von umfangreichen Restrukturierungen geprägten Jahr 2006 hat die Haushaltsproduktesparte von Melitta Umsatz eingebüßt. Nach vorläufigen Zahlen gingen die Erlöse der Melitta Haushaltsprodukte Europa GmbH & Co. KG, Minden,

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Melitta sieht sich in neuem Schwung

Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

Industrie

Melitta-Gruppe ohne Wachstum

Frankfurt, 12. Februar. Das Geschäftsjahr 2003 hat die Melitta-Unternehmensgruppe, Minden, nach vorläufigen Zahlen real mit einem Umsatz von 1,1 Mrd. Euro abgeschlossen. Damit wurde das Niveau des Vorjahres erreicht. Der nominale Umsatz ging allerdings um

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 012

Industrie

Gründlicher Hausputz bei Melitta

Neuer Haushalts-Spartenchef Schiesser räumt Sortiment auf - Absage an weitere Diversifizierung/ Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 19. Juli. Der neue Chef der Melitta-Haushaltssparte, Frank Schiesser, forstet das Sortiment durch. Ziel: Rauswurf unrentabler Artikel, hohe Barrieren gegen Handelsmarken und konsequente Markenstrategie. Ausflüge in neue Geschäftsfelder sind abg

[5195 Zeichen] € 5,75

 
weiter