Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Melitta investiert in neues Geschäftsfeld

Minden. Die Melitta-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten im Industriegeschäft und baut dazu einen neuen Geschäftsbereich auf. Es handelt sich um das Segment der Konsumgüterfolien, hauptsächlich geht es dabei um Verpackungen für Lebensmittel. Melitta sieht "

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

Industrie

Impulse setzen

Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

[3955 Zeichen] Tooltip
STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Melitta strotzt vor Optimismus

Familienunternehmen sieht mit Zuversicht auf 2008 - Künftige Holdingstruktur noch unklar

Minden. Ehrgeizige Wachstumsziele hat sich die Melitta-Unternehmensgruppe für 2008 vorgenommen. Im 100. Jahr ihres Bestehens wird ein Umsatzwachstum von 4 bis 6 Prozent angestrebt. Dazu beitragen soll eine Innovationsinitiative. Das erste Quartal 2008 se

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Cofresco meldet dickes Wachstum

Frankfurt, 4. April. Cofresco Frischeprodukte Europa, Gemeinschaftsunternehmen von Melitta (65 Prozent) und S.C. Johnson (35 Prozent) verzeichnete 2006 ein erfreuliches Wachstum. Der konsolidierte Umsatz ist nach vorläufigen Zahlen um 17,9 Prozent von 39

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 080

Service Neue Produkte

Cofresco

Viel Farbe und Kompetenz

Das Mindener Frischhalteprodukte-Unternehmen Cofresco steigt mit einem umfangreichen Sortiment unter der Marke "Toppits" in den Markt für Kunststoff-Haushaltsdosen ein. Warenklasse: Haushaltswaren, Hausrat Hersteller: Cofresco Frischhalteprodukte GmbH &

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 003

Seite 3

Cofresco greift Tupperware an

Frankfurt, 7. Juli. Die Melitta-Tochtergesellschaft Cofresco wagt den Einstieg in ein neues Segment. Im hart umkämpften Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das Unternehmen zum Jahresende mit einer eigenen Artikelserie starten. Begonnen wird in den

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 018

Industrie

Cofresco nimmt Handelsmarken-Segment ins Visier

Nach leichtem Minus 2004 Zuwachs geplant - Rendite stellt die Mindener noch nicht zufrieden

Minden, 17. März. Mit Markenneuheiten und einem höheren Handelsmarkenanteil will Cofresco dieses Jahr bei Lebensmittelfolien zulegen. Der Start ist gelungen. Das Vorjahr endete auf dem wetterabhängigen und preisumkämpften Markt allerdings mit einem leicht

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

Industrie

Cofresco setzt auf Markentreue

Frankfurt, 29. April. Der starke Preisdruck macht dem Hersteller von Haushaltsfolien und Müllbeuteln Cofresco zu schaffen. Der Gesamtumsatz 2003 von 193 Mio. Euro lag um 4 Prozent unter dem Vorjahr. Vor allem der steigende Discountanteil in Deutschland wi

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter