Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 030

    Journal Magazin

    World Coffee

    Hochgestecktes Ziel für Zeitgeist-Café

    Kaffeebars sind angesagt. Nach dem Vorbild von Starbucks etablieren sie sich auf dem deutschen Markt. Ein Konzept, das ambitioniert vorangetrieben wird, ist das der World Coffee Convenience Stores GmbH, Hamburg.

    [4458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    HDE-Reform

    Fusion in Düsseldorf

    In Nordrhein-Westfalen macht die andernorts nicht nur mit Begeisterung erwartete Reform des HDE Fortschritte. Jetzt haben sich die beiden bislang getrennten Landesverbände vereinigt - eine Reform "von unten", bei der HDE- Präsident Hermann Franzen die Bed

    [6525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    MLF

    Offen für Neues

    Das Thema Innovation stand im Mittelpunkt der 116. Mitgliedstagung des Vereins für mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) in Minden. Mehr als 200 angereiste Mittelständler beschäftigten sich "an der Schwelle zum neuen Jahrtausend" mit kreative

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Edeka Minden

    Nicht nur Freunde gemacht

    Mit ihrem Einstieg bei der Berliner Otto Reichelt AG hat sich die Edeka Minden-Hannover in der Edeka-Gruppe nicht nur Freunde gemacht. Doch angesichts der Erfolgsbilanz, die die mehr als 6 Mrd. DM umsatzstarke Großhandlung zum 75. Jubiläum präsentieren ka

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75