Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Entlastung für Eltern

    Viele Handelsunternehmen bieten auf ihrer Verkaufsfläche eine Spielecke für Kinder, damit die Eltern in Ruhe einkaufen können. In der Grundausstattung ähneln sich viele Konzepte. Und doch kommen nicht alle bei den Verbrauchern so gut an, wie sie gemeint sind. Von Petra Sperling

    [11779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    "Die Zeit ist reif für Qualität und Service"

    Die Edeka Minden-Hannover setzt mit ihrem E-Center-Konzept neue Maßstäbe / Von Sabine Rössing

    Die Edeka Minden-Hannover hat sich der Hilfe des holländischen Ladeneinrichters Jos de Vries versichert und den Auftritt eines ihrer SB- Warenhäuser einer Verjüngungskur unterzogen. Edel, kundenorientiert und modern wirkt der jüngst umgebaute Markt in Min

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mios auf Wachstumskurs

    Multifunktioneller Großhandel auf der grünen Wiese / Von Dirk Dietz

    C&C-Markt für Abholer, Zustellager für Großverbraucher und Zentrallager für die acht anderen Mios-Märkte in Westdeutschland - gleich drei Aufgaben vereint das jüngste Flaggschiff der Mios Großhandel GmbH in Minden unter seinem Dach. Bei einem geplanten Um

    [10409 Zeichen] € 5,75