Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 037

    Service

    Gemeinsam Stärke zeigen

    Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt statt

    Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten. Au

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 047

    Service

    Zusammen sind wir Zara

    Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt/Main statt

    Die Flächenpartnerschaften zwischen Industrie und Handel sind die Antwort auf vertikale Konkurrenten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten.

    [1693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

    Service

    Wurlitzer sichert diebstahlgefährdete Ware

    Automatenanbieter offeriert neues Verkaufssystem für den SB-Bereich - Pilotprojekt bei Edeka Paschmann

    Frankfurt, 16. März. Der Automatenhersteller Wurlitzer vertreibt seit kurzem auch Anti-Diebstahl-Verkaufssysteme für den Handel. Mit seiner Lösung für die Vorkassenzone macht das Unternehmen Anbietern wie Harting oder Vensafe Konkurrenz. Die Retail Vend-

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75