Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

    Business Handel

    Mehr Leben in die City bringen

    Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

    Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

    [2185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenanbieter formieren sich

    Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

    Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

    [10637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Frischer Auftritt für Barre Bräu

    LÜBBECKE "Der feine Unterschied - unser Gebirgsquellwasser", unter diesem Motto startet die Privatbrauerei Ernst Barre jetzt ihre neue Kommunikationstrategie. Herausgestellt wird so der feine Unterschied zu anderen Brauereien - Barre Bräu wird ausschließl

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Swirl mit TV-Kampagne für Bad- und Boden-Profis

    MINDEN Mit einem TV-Spot in der ARD und führenden Privatsendern startet Swirl von Melitta, Minden, im März die Kampagne für die neuen Produktprogramme Bade- und Boden-Profis. Die Spots werden verstärkt im Frühjahr und Herbst geschaltet. Unterstützt wird d

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 073

    Länder Report Irland Getränke

    Jameson strebt auf Absatz von 1 Mio. Kisten zu

    Irish Distillers plant europaweite TV-Kampagne

    js. Dublin, 14. Juni. Der 1988 von der französischen Pernod-Ricard-Gruppe erworbene Whiskey-Produzent Irish Distillers Ltd., Dublin, will im Laufe der kommenden drei Jahre das Absatzvolumen seiner Hauptmarke "Jameson" auf über 1 Mio. Kisten ( 9 l) steiger

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Bols Strothmann Brennerei startet Imagekampagne

    BERLIN Mit einer regionalen Kampagne auf Plakatgroßflächen im Großraum Berlin/Brandenburg wirbt die Bols Strothmann Brennereien GmbH & Co KG, Minden, für die Marke Bols Alter Weinbrand. Ziel der Imagekampagne sei es, auf die veränderten Wettbewerbsbedingu

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 115

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Markenauftritt in den neuen Bundesländern

    Ist es sinnvoll oder sogar notwendig, für die neuen Bundesländer spezielle Werbekampagnen zu entwickeln? Auf diese Frage antwortet Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends Dresden, mit einem klaren "Jein". Viele Kampagnen, die in den westlic

    [9862 Zeichen] € 5,75