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Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 30,31

Journal

Store Check

Frühstück bei Ferdinands

Handelsgastronomie profitabel betrieben: Das geht, auch nach Corona und während der Inflation. Edeka-Kaufmann Horst Röthemeier zielt in seinem neuen Markt in Minden-Dützen ganz auf genussfreudige und zahlungswillige Kunden ab. Mathias Himberg

[8949 Zeichen] Tooltip
Edeka Röthemeier Minden-Dützen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 68,69,70,71

TW-Spezial Sport

Fashion und Flow

Hagemeyer in Minden hat umgebaut. Und dem Sport endlich einen prominenten Auftritt auf 2000m² verpasst. Der lässt keinen Zweifel daran, dass das Herz der Macher mindestens genauso sehr für die Mode schlägt.

Die Anzeige machte neugierig. Einen Teamleiter Flow Sport suchte Hagemeyer im Frühjahr, unter anderem über eine Stellenanzeige in der TW. Warum Flow? Um den geht es im neuen Sporthaus der Mindener. Es geht, klar, um Bewegung, um Glücksgefühle, darum,

[8801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 55

Fashion Top-Performer

Chance Chic

„Echte Klassik löst sich auf“

Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden plädiert für die Verschmelzung von Sportivität und Angezogenheit

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 49

Journal Top-Marke Frische

Frische

„Marken sind wichtig als Ankerpunkt im Regal“

In der Warengruppe Frische punktet, wer aktuelle Trends am besten – und glaubwürdigsten – in Produkte packt. So wie Arla mit Skyr; die proteinreiche Quark-Innovation erzielte den höchsten Käuferzuwachs des vergangenen Jahres. Überhaupt sind in dieser Kategorie mit acht die meisten Top-Marken 2017 versammelt, die knapp bis weit über einer Million Neukäufer gewinnen konnten. Zugeordnet haben wir hier alles, was der Kühlung bedarf – ob Molkereiprodukt, Wurst, Tiefkühlkost oder frische Pasta, Feinkostsalat und Fertigdessert.

[4984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 38,39

Journal

Store Check

Bella Westfalia

Ein Hauch von Italien ist im neuen WEZ-Markt von Karl Stefan Preuß in Minden zu spüren. Der größte Edeka-Kaufmann setzt in seinem Flaggschiff auf Pizza und Barolo, gepaart mit ostwestfälischer Bodenständigkeit. Mathias Himberg

[8742 Zeichen] Tooltip
WEZ Minden
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Arie mit neuem Laden in Mindener Innenstadt

Arie Minden lautet der Name eines neuen DOB- und HAKA-Ladens in der Mindener Innenstadt. Der Store befindet sich am Kleiner Domhof 2-4, Vormieter war 35 Jahre lang das Bielefelder Unternehmen Pollmeier (Reisegepäck). Mit dem neuen Store trumpfen alte Bek

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Arie mit neuem Laden in Mindener Innenstadt

Arie Minden lautet der Name eines neuen DOB- und HAKA-Ladens in der Mindener Innenstadt. Der Store befindet sich am Kleiner Domhof 2-4, Vormieter war 35 Jahre lang das Bielefelder Unternehmen Pollmeier (Reisegepäck). Mit dem neuen Store trumpfen alte

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 032 bis 033

Business

AUFBRUCH MITTE (3)

Immer wieder kleine Inseln

Visual Merchandising ist zwingend für spannende Sortimente. So heißt es landauf landab. Was das konkret bedeutet, lässt sich bei Hagemeyer in Minden beobachten. Das Fallbeispiel einer Annäherung.

Königsdiziplin. Mit diesem Gemeinplatz – und leuchtenden Augen – wird der Begriff des Visual Merchandising heute meist in der Branche gebraucht. Dass Waren-Inszenierung im Modehandel jedoch bislang allenfalls ein klitzekleiner Prinz ist, lässt sich oft n

[5494 Zeichen] € 5,75

 
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