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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

    Business

    Der Sneaker ist der Schlüssel

    Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

    Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

    [3431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Business

    Trends im Keller

    Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

    Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 060

    Fashion

    Das Geschäft mit Anlassmode

    Facelift für den Abend

    Modebewusste Frauen wollen Chic ohne Schnörkel

    Etikette ist wieder gefragt. Wer sich zu benehmen weiß, zeigt Bildung und Stil. Verhaltensratgeber und Knigge-Bücher sind wieder en vogue. Auch die Modebranche profitiert vom Geschäft mit dem guten Stil. So beobachtet der Handel seit einigen Saisons eine

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Einkäufer sind Warenmanager, keine Trendscouts"

    Zum Beispiel to do expansionsmanagement: Die Schnellen für die Young Fashion

    Eigentlich sind Ulrike Martens und Antje Kaletta Unternehmensberaterinnen und keine professionellen Trendscouts. Ihr zweites Standbein - den Einkauf von Trend- und Sofortware - ist eher zufällig aus der Nachfrage heraus entstanden. Seit zwei Jahren kaufen

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 044

    Fashion

    Berlin rotiert

    Bread&Butter: Mit Schinken und Ei

    "Bis 15Uhr heute am Freitag sind 12000 Menschen auf dem Gelände. Das ist mehr als doppelt soviel wie beim letzten Mal", mit diesem positiven Zwischenbescheid eröffnete Bread&Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller die Pressekonferenz der Messe am Freitag

    [6356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 062

    Business Handel

    Metallic-Look für Junge Mode-Läden

    Ausgewählte Einrichtungstrends für Junge Mode-Läden

    Viele Junge Mode-Läden setzen auf eine neue Optik bei der Einrichtung. Oft ist diese Vorreiter für Einrichtungstrends, die in abgemildeter Form später auch in großen Häusern umgesetzt werden. So zeigt sich vielfach, dass der authentische Look (Anfang bis

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 202

    Business Handel

    Hagemeyer zieht jetzt auch Girlies an

    Aussichten für 2000 werden positiv beurteilt

    Das Kaufhaus Hagemeyer hat sowohl in seinem Stammhaus im westfälischen Minden als auch in seiner Filiale in Stadthagen Flächen für eine Abteilung "Young Fashion Girlies" eingerichtet. Sie sind 100 bzw. 80 m² groß und bieten Labels wie XX by Mexx, Part Two

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

    Fashion

    New Menswear

    "Wer hier nicht ausbaut, schläft"

    Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

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    € 5,75