Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 016

News Kommentar

Wo bitte geht's zum Kunden?

Die Warenhaus-Insolvenzen bedeuten für viele Mode-Anbieter ein Problem. Kurzfristig fehlt Umsatz, langfristig versiegt ein Absatzkanal. Monomarken-Stores können bestenfalls ein Teil der Lösung sein.

Nun bröckelt's also auch noch an der Heimatfront. Nachdem sich die Wirtschaftskrise bei der deutschen Bekleidungsindustrie zunächst vor allem im dramatisch eingebrochenen Exportgeschäft bemerkbar gemacht hat, ist spätestens seit der Involvenz-Anmeldung v

[5518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

Fashion

Sturmhoch Carlos

Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

[8727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 006

Handel

Kartenzwerg nimmt neuen Anlauf

Edeka Nordbayern führt Edecard bei 30 Kaufleuten ein

Frankfurt, 25. September. Die Edeka Nordbayern bietet ihre bislang in den E-Centern eingesetzte Bonus-Karte Edecard jetzt selbstständigen Einzelhändlern an. 30 Kaufleute testen ab Oktober die Kundenkarte. Verglichen mit den Marktführern Payback und Happy

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 024

Fashion

Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

So ordert die DOB

Wie schwierig sich die aktuelle Orderrunde gestaltet, ist ja schon seit Wochen ein Dauerbrenner. "Die schwerste Orderrunde aller Zeiten", so lautete der Artikel denn auch vergangene Woche in der TW (Seite 83), der sich mit den dramatischen Vororder-Kürzun

[11431 Zeichen] Tooltip
DOB Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Dirigent im Gruppenkonzert

Hermann Ruetz hat die Geschicke der Edeka-Gruppe bereits geprägt, als er noch nicht auf dem Chefsessel in der Edeka Zentrale KG saß. Mit seinem Wechsel nach Hamburg hat er das Tempo noch einmal angezogen. Voller Energie treibt er seither die Strukturreform voran. Der Industrie gilt der beredte Manager als gefürchteter Verhandlungspartner. Von Marliese Kalthoff

[9689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 009

Handel

Edecard geht an den Start

Edeka mit bundesweitem Pilotprojekt - Ein Prozent Rabatt

Frankfurt, 22. Februar. Nach gut mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit ist es soweit: Am 5. März geht die Edeka-Kundenkarte "Edecard" an den Start. Gewährt wird auf jeden Einkauf ein Bonus von einem Prozent, der angespart, bar ausgezahlt oder beim Bezah

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 010

Handel

Edeka-Regionen übernehmen Logistik für AVA

Minden, Nord und Nordbayern liefern Molkereiprodukte - Weitere Sortimente nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 30. November. Die warengeschäftliche Zusammenarbeit zwischen der Edeka-Gruppe und der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, an der die Edeka offiziell mit etwas weniger als 50 Prozent beteiligt ist, nimmt weiter konkrete Formen

[1847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 001

Handel

"Kräftiger Ruck" für Edeka

Neuer Edeka-Chef will Gesamtkonzeption vorlegen - Hohe Erwartungen in den Regionen

Frankfurt, 2. November. Die Erwartungen an den neuen starken Mann an der Edeka-Spitze, den langjährigen Nordbayern-Chef Hermann Ruetz, sind hoch. Einen "kräftigen Ruck" versprechen sich Genossen wie Geschäftsführer für die Gruppe, die zuletzt immer häufig

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 138

Media Mediaplanung 2001

Am siebten Tage sollst du lesen

Nach dem Gründungsfieber der vergangenen Jahre konsolidiert sich der Markt der sonntäglichen Anzeigenblätter. Mediaplaner sehen in den Sonntagstiteln zunehmend eine Alternative zu den weniger expansionsfreudigen Abozeitungen.

Am siebten Tage sollst du ruhen», gebietet die Bibel. Für findige Verleger steckt in dieser Aufforderung im Buch der Bücher viel Potenzial. Denn: Wer ruht, hat Zeit zum Lesen und zum Nachdenken - warum nicht über die Einkäufe für die nächste Woche? Seit J

[9444 Zeichen] Tooltip
Sonntagstitel stark vermehrt - Entwicklung der Anzeigenblätter - Exemplare in Millionen

Schluss mit der Sonntagsruhe - Auflagenentwicklung der Anzeigenblätter seit 1995 - Exemplare in Millionen

Ende eines Booms - Netto-Werbeeinnahmen der Anzeigenblätter gesamt - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

 
weiter