Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Melitta steckt viel Geld in die Werke

    Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

    Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Melitta steckt viel Geld in die Werke

    Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

    Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 018

    Industrie

    Melitta zeigt sich bußfertig

    Kartellamtsverfahren zwingt Kaffeesparte zu Rückstellungen - Konzern schließt 2008 deshalb mit Verlust ab

    Minden. Operativ hat die Melitta-Gruppe im Jahr 2008 erfolgreich gearbeitet. Gleichwohl ist unter dem Strich ein Verlust angefallen, weil ein mögliches Bußgeld des Kartellamts bilanziell berücksichtigt werden musste. Wer Bilanzpressekonferenzen von Meli

    [3935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

    Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

    Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Gramm und Grey: Etat für Melitta gerät ins Wanken

    Trotz hervorragender Ergebnisse überprüft Melitta seine Werbe-Strategie

    Frankfurt - Obwohl der Fernseheinsatz mit dem humorigen Kaffeegenießer Egon Wellenbrink dem Unternehmen Melitta aus Minden/Bremen gute Umsätze beschert hat, soll die Kampagne von Gramm und Grey, beide Düsseldorf, jetzt überprüft werden. Vier Jahre nach de

    [3142 Zeichen] € 5,75