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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 052

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Mehr Mode, mehr Wert

Die Modernen Coordinates von Esprit bis Gerry Weber bilden das Herz der DOB. Eine große TW-Studie beleuchtet die Chancen für die Zukunft. Die Wachstumsmöglichkeiten scheinen ausgeschöpft. Fokussierung auf den Look. Nicht auf fest zusammen gehörende O

Coordinates - das ist nicht mehr der Riesen-Bereich", stellt Ivonne Wolter, Einkäuferin bei Hedemann in Lüneburg fest. Mit dieser Aussage steht sie längst nicht alleine da. Auch Alexandra Mohr von Ebel Sport in Bochum kauft sehr viel weniger Coordinates

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MODERN DOMINIERT - Umsatzanteil der jeweiligen Mode-Segmente bei Coordinates

CASUAL STÄRKER ALS BUSINESS - Umsatzanteil der verschiedenen Stilrichtungen bei den Modernen Coordinates
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Best Ager wagen mehr Mode

Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

[3951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 100

Fashion TW-Studie Strick + Wirk

Die Modernisierung der Masche

Innovative Formen und feine Materialien geben dem Maschenmarkt neue Impulse.

Die junge Frau kommt erst gar nicht in die Stammabteilung. Ob sie bloß bummeln will oder gezielt nach einem Pullover sucht, sie geht in die junge Abteilung oder zu den modischen Coordinates. Dort findet sie auch zahlreich Strick. Und je trendiger die Aus

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UMSATZBEDEUTUNG STRICK & WIRK - Jeweilige Anteile am gesamten Strick & Wirk Umsatz

ARTIKELGRUPPE STRICK - Anteile Artikelgruppen Strick am Gesamtumsatz Strick

ARTIKELGRUPPE WIRK - Anteile Artikelgruppen Wirk am Gesamtumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 029

Journal

Riesen-Arbeit

Zielstrebig versucht die Edeka-Gruppe Großflächen-Know-how aufzubauen. Immer mehr Selbstständigen muten die Regionen E-Center zu. Jetzt sollen sogar Marktkauf-Häuser an Kaufleute gehen. Mehr Chancen oder Risiko? Von Roswitha Wesp

[20174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 053

Business Industrie

Roy Robsons neue Visitenkarte

Männermode-Spezialist investiert in Total Look-Formate - Wachstum durch Flächenpartnerschaften

Kronleuchter, Ledersessel, dekorative Holzvitrinen, ein kirschroter Paravent, diverse Schneiderbüsten, eine Café-Bar. Fast 800m². Anspruch, Ausstrahlung, Zukunft. Einen siebenstelligen Betrag hat sich Roy Robson die repräsentativen Schauräume in Lüneburg

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 082

Szene

Amerikanisches Barbecue.

Ob Kunden oder Freunde des Hauses - das Lucia-Team begrüßte über 200 Gäste zum Fashion Barbecue mit Live Musik. Sie erlebten eine perfekt inszenierte Modenschau in Lüneburg. Es wurde getanzt und gefeiert, mal draußen mal drinnen, ganz wie es der frische

[304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 092

Fashion Hosen

Die Erfahrungen des Handels

Ohne Beratung läuft es nicht

Wo Durchblick fehlt, ist Beratung notwendig. Das Geschäft mit Hosen läuft ohne geschultes Personal nicht rund.

Das Bild ist bekannt: 800 qm Fläche, Hosen, soweit das Auge reicht und nirgendwo die rettende Verkäuferin, die Licht in den Dschungel der Hosen-Passformen bringen könnte. Marken-Flächen reihen sich aneinander, Themen, Dekorationen - Fehlanzeige. So sieht

[5046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 040

Business Handel

Jack Wolfskin: Sechs neue Läden

Der Outdoorausrüster Jack Wolfskin aus Idstein eröffnet im September sechs neue Franchise-Läden in Lüneburg, Cottbus, Essen, Minden, Erfurt und im österreichischen Linz. Die Eröffnungen sind Teil der Aktion "Store 100" - demnach sollten seit vergangenem N

[496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

[11566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

Personen

Aussendienst

Für die neue DOB-Kombi-Kollektion Daybreak, die von der P.C.O. Textilhandels GmbH, Überlingen für die Christian Sijnen BV, Amsterdam, in Deutschland vertrieben wird, steht das Außendienst-Team: Modeagentur Weber, Modecentrum Hamburg; Modeagentur Joachim S

[2145 Zeichen] € 5,75

 
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