Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 038

    Journal

    "Täglich am Rad drehen"

    Mehrfilialmanagment mit System - Edeka-Kaufmann Karl Stefan Preuß reizt die Eigenverantwortlichkeit seines Managements aus. Er setzt auf Erfolgsbeteiligungen und klare Handlungsprinzipien. Heidrun Krost

    Bitte zur Preuß-Zentrale. "Das ist gleich nebenan, aber bei dem Wetter geht das nicht zu Fuß", freut sich der Taxifahrer. An diesem trüben Wintertag scheint sich das Nass von Monaten über Westfalen ergießen zu wollen. "Gehen Sie auch bei Preuß einkaufen?

    [11741 Zeichen] € 5,75