Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 020

Frischware

Desaströse Zahlen von Vion

Fleischkonzern veröffentlicht Geschäftsbericht für 2012 – Erholung in den kommenden Jahren erwartet

Eindhoven. Der Blick in den erst jetzt veröffentlichten Geschäftsbericht für 2012 macht deutlich, wie nah am Abgrund der Fleischriese Vion in den vergangenen Monaten wirklich war. Inzwischen schöpft der Konzern wieder Hoffnung.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 20

Frischware

Desaströse Zahlen von Vion

Fleischkonzern veröffentlicht Geschäftsbericht für 2012 – Erholung in den kommenden Jahren erwartet

Eindhoven. Der Blick in den erst jetzt veröffentlichten Geschäftsbericht für 2012 macht deutlich, wie nah am Abgrund der Fleischriese Vion in den vergangenen Monaten wirklich war. Inzwischen schöpft der Konzern wieder Hoffnung.

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 82

Köpfe

Der Zurückhaltende

Jan ten Brinke ist neben Arun Gujral zum Geschäftsführer bei Lerros in Neuss aufgestiegen. Nach der Neuausrichtung der Menswear will er nun auch die DOB auf Erfolgskurs bringen.

Jan ten Brinke spricht ziemlich leise. Da merkt man manchmal gar nicht, wenn er einen Witz macht oder ironisch ist. Er will vor allem aber nichts Unwichtiges erzählen. Posen und eitles Getue liegen dem frischgebackenen Lerros-Geschäftsführer nicht. T

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

Fashion

Holländisch lernen in Amsterdam

Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

Business

Mehr Mode in der Masche

Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Diamanten und Perlen für die Kunden

Mill One konzentriert sich auf eigene Blusenmarke Max Volmáry Diamondsandpearls

Was soll ich denn in Österreich?", war die erste Reaktion von Torsten Max Volmary, als ihm die insolvente Steyerberger Bekleidungswerk GmbH zum Kauf angeboten wurde. Dabei liegt Steyerberg zwischen Bremen und Minden. Der Private Label-Anbieter hat DOB u.

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

Journal

Kalter Kaffee

Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wurlitzer sichert diebstahlgefährdete Ware

Automatenanbieter offeriert neues Verkaufssystem für den SB-Bereich - Pilotprojekt bei Edeka Paschmann

Frankfurt, 16. März. Der Automatenhersteller Wurlitzer vertreibt seit kurzem auch Anti-Diebstahl-Verkaufssysteme für den Handel. Mit seiner Lösung für die Vorkassenzone macht das Unternehmen Anbietern wie Harting oder Vensafe Konkurrenz. Die Retail Vend-

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 028

Journal

Blühende Geschäfte

Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel könnte aus dem Geschäft mit Schnittblumen noch mehr herausholen. Direktimporte aus Afrika heizen den Wettbewerb an. Von Daniel Ochs

[7660 Zeichen] € 5,75

 
weiter