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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 82

    Köpfe

    Der Zurückhaltende

    Jan ten Brinke ist neben Arun Gujral zum Geschäftsführer bei Lerros in Neuss aufgestiegen. Nach der Neuausrichtung der Menswear will er nun auch die DOB auf Erfolgskurs bringen.

    Jan ten Brinke spricht ziemlich leise. Da merkt man manchmal gar nicht, wenn er einen Witz macht oder ironisch ist. Er will vor allem aber nichts Unwichtiges erzählen. Posen und eitles Getue liegen dem frischgebackenen Lerros-Geschäftsführer nicht. T

    [4978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Mann und Frau gehören zusammen

    Lerros, das ist nicht mehr nur eine starke Männermodelinie mit etwas DOB. Lerros will Männer und Frauen gleich stark anziehen - mit Gefühl. Und mit Stores.

    Beim Auf Wiedersehen-Sagen, da fasst Hartmut Schwenk die Veränderung der vergangenen Monate noch einmal in ein Bild: "Früher trug keine Frau im Unternehmen Lerros Women. Jetzt tragen es fast alle - ist das nicht das Schönste?" Es ist unübersehbar: Er ist

    [6330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Business Industrie

    Die Neusser Euphorie

    Lerros will künftig vor allem Mit der neu ausgerichteten DOB wachsen

    Vor dem Lerros-Showroom in Neuss warten 42 Außendienst-Mitarbeiter. Ihnen wird in wenigen Augenblicken die neue Damenmode-Kollektion präsentiert. Der Unternehmens-Chef Hartmut Schwenk ist begeistert von der aktuellen Mode und hat schon das ein oder ander

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    "Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

    Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

    Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

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    UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

    UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

    UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 092

    Business Industrie

    "Wir haben eine Nische gefunden"

    Katarina Witt wird prominentes Gesicht von Lerros Women

    Karin Benzing musste schwer schlucken. Im Oktober letzten Jahres hat sie die Marketingleitung beim Neusser Casualwear-Hersteller Lerros Moden GmbH übernommen. "Ich habe das niedrigste Budget meiner ganzen Karriere zur Verfügung", sagt die 37-Jährige und s

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75