Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 059

Länderreport Südtirol

Gemeinsamer Marktauftritt

Bozen. Die drei Obsterzeugerorganisationen Südtirols (VOG, VI.P, VOG Products) und die zwei Schwesterorganisationen Melinda und La Trentina des Trentino haben im vergangenen Jahr einen Kooperationsvertrag unterzeichnet, der den gemeinsamen Marktauftritt

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 038

Business Handel

Ikea und Jones Lang LaSalle kooperieren

Ikea ändert seine Strategie bei der Entwicklung von Einkaufszentren in Russland

Der schwedische Möbelkonzern Ikea arbeitet in Russland bei der Vermarktung neuer Mega-Shoppingcenter mit der internationalen Maklergesellschaft Jones Lang LaSalle zusammen. Eine entsprechende Vereinbarung für zwei Projekte in Ufa und Omsk sei mit Ikea un

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 048

Business Handel

Marks&Spencer in Moskau

Kooperation mit türkischem Franchise-Partner Fiba Holdings

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, wird ab nächstem Herbst mit einem Franchise-Geschäft auch in Russland vertreten sein. Nach Angaben von Firmensprecherin Sue Sadler eröffnet das britische Unternehmen seine erste russische Depe

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

[18111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Neue Wirtschaftszeitung für den russischen Markt

MOSKAU Der Markt der Wirtschaftsmagazine boomt auch in Rußland. So wollen die Herausgeber der "Moscow Times" - das "Wall Street Journal", die "Financial Times" und "Independent Media" - ab August gemeinsam eine neue Wirtschaftszeitung auf den russischen M

[581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 170

Business Handel

Calvin Klein-Store in Paris geplant

Obwohl man sich bei Calvin Klein offiziell in Schweigen hüllt, scheint es Pläne für einen zweiten Laden des Designers in Paris zu geben. Im vergangenen Jahr eröffnete der New Yorker an der Avenue Montaigne 45 einen Laden, der überwiegend DOB führt. Jetzt

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 040

Journal Management

UHC auf Platz drei in der Schweiz

Usego Hofer Curti-Gruppe - kooperiert mit der Metro/ Expansion in Russland

Die Usego Hofer Curti-Gruppe mit Sitz in Volketswil beliefert selbständige Händler und führt eigene Regie- oder Franchisebetriebe. Eine Einkaufs- und Logistikgesellschaft sorgt innerhalb der UHC-Gruppe, die mit einem Umsatz von rund zwei Milliarden Franke

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Nordenia wächst weiter

Zufrieden mit Joint-venture in China - Engagement in Polen

ke. Frankfurt, 20. August. "Sehr zufrieden" zeigt sich die Nordenia International AG mit der Entwicklung im ersten Halbjahr 1998. Mit einer deutlichen Umsatz- und Gewinnsteigerung setze sich der positive Trend aus dem vergangenen Jahr "nachhaltig" fort.

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

Medien

Polen steht im Mittelpunkt des Geschäfts

Axel-Springer-Verlag setzt in Osteuropa auf Zeitschriften/National eigenständige Produkte sind gefragt / Vertriebsapparate müssen ausgebaut werden

HAMBURG Im mittel- und osteuropäischen Printmarkt werden derzeit die Grundpositionen besetzt. Wie fast alle großen westlichen Verlage beteiligt sich auch der Axel-Springer-Verlag am Gerangel um die besten Plätze. Der Verlag investiert sowohl auf dem dyna

[9356 Zeichen] € 5,75

 
weiter