Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

    [6630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    IFC - International Fairtrade Conference Thema: "Fairtrade im Handel". Programm Fairtrade-Experten aus Deutschland und Europa sowie Produzenten aus Übersee (u.a. Coop Schweiz, Cadbury, Kesko/Finnland, Rewe-Group, World Future Council) berichten, welch

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 068

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Innovation Day 2008 Trendforum für Handel und Konsumgüterwirtschaft in Deutschland. Programm Die Veranstaltung unter dem Motto "Going Green - Handel und Hersteller vor der Zeitenwende!" wird in diesem Jahr erstmalig von The Conference Group in Zusammenar

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Gerolsteiner Brunnen - Frische Impulse für dauerhaften Wandel Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Als Trendsetter in Technologie, Sortiment und Marketing setzt das Unternehmen Gerolsteiner Brunnen Impulse für die

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Zukunftskonferenz Food 2008 Exklusive Veranstaltung für Entscheider des Handels und der Hersteller aus der Ernährungswirtschaft. Programm "Entdecken Sie Ihre Wettbewerbsvorteile durch nachhaltiges Wirtschaften! - Handel und Hersteller im Dialog!" - Ziel

    [5714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategische Eventplanung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Event-Management, Kommunikation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm Events sollten langfristig geplant, die Unternehmens- sowie Marketingziele berücksichtigt werden. Das Refere

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

    [2342 Zeichen] € 5,75