Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein & Mauerer holt Märklin: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer soll für Märklin in Göppingen das Thema Modelleisenbahn wiederbeleben. Darüber hinaus soll die Bekanntheit der Marke Märklin auch außerhalb der bestehenden Zielgruppe gesteig

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Universal McCann nabelt sich ab

Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Jung, aber nicht wild

Beim 7. GWA Junior Agency Tag bewiesen die Teams Talent für Kreation und Strategie

So professionell wie noch nie präsentierte sich die GWA Junior Agency in ihrer siebten Auflage. Nicht nur die Räume der Fachhochschule Wiesbaden, auch die Arbeiten der Studenten glänzten am vergangenen Freitag - gemessen an den früheren Semestern - auf h

[5605 Zeichen] Tooltip
Das Team aus Jena, Weimar und Stuttgart überzeugte die Jury - Teilnehmer am GWA-Nachwuchswettbewerb Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Vok Dams kooperiert mit DSM: Die Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe wird für die 29. Olympischen Spiele 2008 in Peking Agenturpartner der Deutschen Sport-Marketing (DSM) sein. Das Unternehmen soll das Event-Management am Promi-Treffpunkt, dem Deutschen Haus,

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Atmosphäre des Dialogs

6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

[5091 Zeichen] Tooltip
Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Bauer Agency Cup - Ritter & Oldies

Es hatte ein wenig von Woodstock: Three Days of Booze and Music. Und Fußball wurde auch gespielt. Die erste Auflage des BAC im Ausland war ein Fest: tolle Plätze, Dorf mit Strand, Partys und 2000 gut aufgelegte BACtivisten. Impressionen aus Venray.

Super Wetter, tolle Location, viel Alkohol, keine Zwischenfälle - der BAC 2005: großartig! · Faszinierend die vielfältigen Inszenierungen: GFMO zeigte Tanzeinlagen wie aus Bollywood, McCann-Erickson gab sich hawaiianisch inklusive hydraulisch bewegtem Su

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz holt Grundig: Nach einem Jahr ohne Werbung hat der angeschlagene Unterhaltungselektronikhersteller Grundig, Nürnberg, seinen internationalen Etat an die Hamburger Agentur Grabarz & Partner vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen McC

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter