Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 045

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack 2014 Innovationen – Trends – Märkte Jahreskongress der dfv Mediengruppe mit begleitender Fachausstellung „Snack Expo“ für Bäcker, Metzger, Foodservice und LEH. Programm Im Fokus der Fachkonferenzen stehen Top-Themen wie: Der Mobile Eate

[4383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 45

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack 2014 Innovationen – Trends – Märkte Jahreskongress der dfv Mediengruppe mit begleitender Fachausstellung „Snack Expo“ für Bäcker, Metzger, Foodservice und LEH. Programm Im Fokus der Fachkonferenzen stehen Top-Themen wie: Der Mobile

[4383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 044

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack 2014 Innovationen – Trends – Märkte Jahreskongress der dfv Mediengruppe mit begleitender Fachausstellung „Snack Expo“ für Bäcker, Metzger, Foodservice und LEH. Programm Im Fokus der Fachkonferenzen stehen Top-Themen wie: Der Mobile Eate

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 44

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack 2014 Innovationen – Trends – Märkte Jahreskongress der dfv Mediengruppe mit begleitender Fachausstellung „Snack Expo“ für Bäcker, Metzger, Foodservice und LEH. Programm Im Fokus der Fachkonferenzen stehen Top-Themen wie: Der Mobile

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Agenturvergütung - Wissens-Update für erfolgreiche Kostenverhandlungen Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb, PR, Werbung, Event- und Produktmanagement, die mit dem Einkauf von Agenturleistungen betraut sind. Programm Ziel des Seminars ist

[4219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Horizont Digital Marketing Days Deutscher Online-Marketing-Kongress 2009 mit Fachausstellung "Der Marktplatz für die erfolgreiche Online-Kommunikation". Programm Der Kongress mit über 50 hochkarätigen nationalen und internationalen Referenten steht un

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

 
weiter