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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    4. Internationales ECR Research Symposium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Einkauf, Logistik aus Einzelhandel und Konsumgüterindustrie. Programm: Das Thema des Symposiums, das von ECR Europe Academic Partnership, ECR Journal und Pr

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

    News

    Tintoretto will mehr deutsche Läden

    Eigenregie und Franchise

    Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 153

    Business Industrie

    EDC/Esprit wird Outfit-Marke

    In vier Jahren will Esprit den Europa-Umsatz verdoppeln

    In der Düsseldorfer Europa-Zentrale von Esprit werden die Weichen zu weiterem kräftigen Umsatzwachstum gestellt. Schließlich hat sich Europa-Chef Heinz Krogner vorgenommen, den Europa-Umsatz des Geschäftsjahres 1999/2000 bis zum Jahr 2004 auf 2 Mrd. DM zu

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 014

    Handel

    Marc Cain: Zahl der Exclusiv-Shops wuchs auf 40

    London und Paris im Visier

    cs Bodelshausen - Nach Neueröffnungen in Sindelfingen und Darmstadt im Februar 1995 wuchs die Zahl der Marc Cain Exclusiv-Shops auf 40. Als nächstes werden London und Paris anvisiert. In Deutschland ist Marc Cain mit 31 Exclusiv-Shops (davon sieben firm

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

    Industrie

    Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

    "Bloß keine Müsli-Mode"

    pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

    [6774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 014

    Handel

    Marc O'Polo: Neues Shop-in-Shop-Konzept wird im Frühjahr vorgestellt

    Plus dank Geschlechter-Trennung

    up München - Marc O'Polo will derzeit weder sein Frannchise-Netz (international insgesamt 56 Läden) ausbauen, noch die Zahl der eigenen Geschäfte (derzeit vier) ausbauen. Stattdessen soll dem Handel ein neuens Shop-in-Shop-Konzept angeboten werden. Mit

    [3535 Zeichen] € 5,75