Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Jan Erik van Dijk wird neuer Esprit-Marketingdirektor Jan Erik van Dijk wird neuer globaler Marketingdirektor bei der Modemarke Esprit. Der 45-Jährige soll sich bei Esprit auf die die globale Implementierung und Weiterentwicklung der Corporate Identity

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 065

    Personalien

    Cornelius Bossers (46, Foto) wird zum 1.Januar die Position des Vice President Marketing and Research & Development Consumer Europe bei der Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) KG in Mannheim übernehmen. Bossers ist seit 1995 bei der Tochter der Freudenbe

    [7351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 029

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Agip vergibt Millionenbudget: Der Mineralölkonzern Agip Deutschland hat seinen Werbeetat an die Münchner Agenturen WOB und Die Ornithologen vergeben. Um den 5-Millionen-Euro-Etat hatten sich auch Scholz & Friends, Armando Testa und Publicis München bewo

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 009

    Handel

    Umsatz-Zauber lässt auf sich warten

    Spielwarenbranche tritt auf der Stelle - "Vedes ist saniert" - Harry Potters Wirkung verpufft

    Nürnberg, 31. Januar. Der Spielwarenhandel muss sich erneut mit einem stagnierendem Gesamtumsatz begnügen. Branchenexperten rechnen auch für 2002 nicht mit einem Zuwachs. Das deutlich abgeschwächte Lizenzgeschäft konnte auch Harry Potter nicht entscheiden

    [4086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

    News

    Tintoretto will mehr deutsche Läden

    Eigenregie und Franchise

    Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

    [1161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 062

    Personality

    UNTERNEHMEN: Dr. Roderich Stomm, 51, steuert ab 1. März 1999 die Geschäfte der Canon Deutschland GmbH, Krefeld. Vorgänger Hajime Tsuruoka, 55, steigt zum President der europäischen Canon-Hauptverwaltung in den Niederlanden auf. Stomm, der Canon seit 1995

    [8858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75