Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl will bei Nonfood neue Akzente setzen

    Rolle des ehemaligen Metro- und Aldi-Managers Thomas Fischer für Lieferanten aber noch unklar

    Frankfurt. Der frühere Aldi-Manager Dr. Thomas Fischer soll dem Nonfood-Geschäft von Lidl neue Impulse verleihen. Lieferanten rätseln derzeit allerdings noch, wie die genaue Rollenverteilung bei dem Hard-Discounter aussehen wird. Fischer tritt seine Ste

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl-Chef Klaus Gehrig fordert höhere Rendite

    Einkäufer sollen Industrie zur Kasse bitten - Umsatzentwicklung weiter schwach - Erträge unter Druck

    Frankfurt. Die Umsatzkurve geht erstmals nach Jahren nicht mehr steil nach oben. Deshalb zieht Lidl derzeit alle Register, um die Ertragslage zu verbessern. Der Einkauf soll auf Druck von Unternehmenschef Klaus Gehrig zusätzliche Gelder der Industrie ein

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl lockt mit Tiefstpreisen

    Discounter will Kunden zurückgewinnen - Konsumverzicht deutlich spürbar

    Neckarsulm. Mit umfangreichen Preisaktionen versucht Lidl derzeit, Kunden zurück zu gewinnen. Satte Preiserhöhungen im gesamten Handel hatten in den vergangenen Monaten überall zur Konsumzurückhaltung geführt. Blau und gelb dominieren auf dem Lidl-Logo.

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ BERICHTET

    · Das Insolvenzverfahren des Drogeriemarktbetreibers Ihr Platz kann wie geplant weiter gehen. Die Gläubiger haben am Mittwoch in einer Versammlung dem Insolvenzplan zugestimmt. Eine formale Abstimmung ist für den 17. November geplant. Der Drogeriemarktbe

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 006

    Handel

    Kaufland reitet erfolgreich auf Discount-Welle

    Preisdebatte lässt Umsätze der SB-Warenhaus-Betreiber einknicken - Neckarsulmer preschen ihren Großflächen-Wettbewerbern davon

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Diskussion um den "Teuro" und der Discounter-Boom haben den Großflächen in den ersten neun Monaten dieses Jahres spürbare Umsatzverluste eingebrockt. Dank seines Billig-Image konnte bisher nur der SB-Warenhaus-Betreiber Kauflan

    [3936 Zeichen] Tooltip
    Nur Kaufland schafft die Trendwende - Umsatzentwicklung in Prozent, Jan.-Sept. 2002 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 001

    Handel

    Kaufland geht neue Wege

    Neckarsulmer bereiten Eigenmarken-Auftritt vor - Schädler sondiert - Bekenntnis zur Marke

    Frankfurt, 25. Juli. Die Kaufland Stiftung & Co. KG , der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe mit geschätzten 7,15 Mrd. EUR Umsatz in Deutschland, plant die Einführung von Handelsmarken. Der Startschuss dürfte erst im kommenden Jahr erfolgen. Ruper

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Lidl & Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, hat Unternehmensangaben zufolge ihren europaweiten Umsatz in 1996 von 19,92 auf 22,7 Mrd. DM ausgeweitet. Nach Angaben der Deutschen Angestellten-Gewerkschaft (DAG) haben sich die längeren Ladenöffnungszeiten im mi

    [3996 Zeichen] € 5,75