Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Weiter auf Expansionskurs

    Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Starkes Foodgeschäft 2007

    Umsätze überraschend gut - Edeka und Rewe mit deutlichem Plus - Discount expandiert

    Frankfurt. Die Skepsis zu Jahresanfang war groß. Doch für den deutschen Lebensmittelhandel ist das Jahr 2007 überraschend positiv verlaufen. Die Top-Player im Markt verzeichnen durchweg sehr gute Zuwächse. Ein positives Signal setzte bereits vergangene W

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl will Einkäufe bündeln

    Discounter geht Vorlieferanten an, um Materialkosten zu sparen - Verpackungen im Visier

    Frankfurt, 14. September. Discounter Lidl konfrontiert Eigenmarkenlieferanten mit der Aufforderung, an ihren Materialkosten zu drehen. Das Unternehmen will Herstellern Hilfestellung bei der Bündelung von Nachfrage geben. Hinter vorgehaltener Hand kursier

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Aldi setzt sich zur Wehr

    Strategische Preise sollen Vollsortimenter in Schach halten - Umsatzminus auch bei Lidl

    Frankfurt, 28. Oktober. Deutschlands Discounter müssen sich mit neuen Verhältnissen abfinden. Stagnierende Umsätze und eine Performance, die hinter dem Gesamtmarkt zurückbleibt, machen vor allem den Schwergewichten Aldi und Lidl zu schaffen. Die Antwort f

    [3471 Zeichen] € 5,75