Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 001

Seite 1

Tomra & Co. bei Aldi auf dem Hof

Frankfurt, 30. Juni. Jetzt bricht auch Aldi Süd mit dem Automatenbann. Untypisch für das Discount-Gespann aus dem Ruhrgebiet macht sich in Sachen automatisierter Einweg-Rücknahme diesmal die Süd-Schwester zum Technik-Vorreiter. In zwei Filialen, in Kerpe

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl mit neuer Doppelspitze

Frankfurt, 2. Juni. Die Lidl Stiftung & Co. KG, Neckarsulm, wird künftig von einer neuen, gleichberechtigten Doppelspitze geführt. Mit dem Ausscheiden von Werner Hoffmann als Geschäftsführer sind bereits seit dem 1. März der langjährige Einkaufschef Walt

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi setzt sich zur Wehr

Strategische Preise sollen Vollsortimenter in Schach halten - Umsatzminus auch bei Lidl

Frankfurt, 28. Oktober. Deutschlands Discounter müssen sich mit neuen Verhältnissen abfinden. Stagnierende Umsätze und eine Performance, die hinter dem Gesamtmarkt zurückbleibt, machen vor allem den Schwergewichten Aldi und Lidl zu schaffen. Die Antwort f

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 001

Seite 1

Lidl prüft Cash-Gerät

Kassiererinnen ohne Bargeld-Kontakt - Praktiker startet Einsatz

Frankfurt, 14. Oktober. Lidl testet in seinem Labor in Neckarsulm ein Kassensystem, bei dem die Mitarbeiter nicht mehr mit Bargeld in Berührung kommen. Es könnte nicht nur den Checkout rationalisieren, sondern auch das Berufsbild der Kassiererin massiv ve

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 001

Seite 1

Die Finanziers von Lidl&Co

Schwarz-Genussscheine für rund 500 Mio. Euro - West LB und Schlecker wichtigste Geldgeber

Frankfurt, 11. März. Die stürmische Expansion der Unternehmensgruppe Schwarz wird in erheblichem Maße über Genussschein-Kapital finanziert. Unternehmer Dieter Schwarz gelingt es so auch, eine Eigenkapital-Quote von 25 Prozent zu halten. Namhafte Adressen

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 001

Seite 1

Fergen vor Wechsel

Auf den Kaufland-Vorstandschef warten neue Aufgaben

Frankfurt, 12. Februar. Die Tage von Günter Fergen als Vorstandsvorsitzender der Kaufland Stiftung & Co sind gezählt. Voraussichtlich im September wird der 64-jährige neue Aufgaben in der Schwarz-Gruppe übernehmen. Nach Information der Lebensmittel Zeit

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl kämpft mit allen Mitteln

Massive Expansion - Hohe Gehälter für Management - Dieter Schwarz nutzt Steueroase

Frankfurt, 6. November. Die Expansionsmaschinerie des Neckarsulmer Discounters Lidl läuft ungebremst weiter. Allein 2004 gehen fünf weitere Lagerstandorte in Deutschland ans Netz. Als neues Geschäftsleitungsmitglied von Lidl International zeichnet seit Mo

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 001

Seite 1

Discounter Lidl wieder am Pranger

Frankfurt, 16. Oktober. Der Discounter Lidl, Neckarsulm, sieht sich in Tschechien erneut an den Pranger gestellt. Für Entrüstung in der einheimischen Presse sorgte jüngst das Abholzen alter und hochgewachsener Bäume, die vor oder neben Lidl-Geschäften sta

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

Seite 1

Kaufland rüstet auf

Branche erwartet Big Bang der Handelsmarke in der 44. Woche

Frankfurt, 25. September. In ziemlich genau einem Monat wird Kaufland in einer breit angelegten Eröffnungskampagne sein Eigenmarkenprogramm ins Rennen schicken. Der Countdown läuft. In Kaufland-Häusern wurden bereits die ersten Produkte der "K-Marke" ge

[1128 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter