Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

Länderreport USA & Kanada

Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 067

Länderreport Obst aus Übersee

Veränderte Vorzeichen

Fruchtbranche in Chile setzt auf Produkte mit Wertschöpfung

Santiago de Chile. Ein Newcomer im Obstgeschäft ist Chile längst nicht mehr. Heute zählt die rund 2,2 Mrd. US-Dollar schwere Branche zu den umsatzstärksten Geschäftszweigen des Landes. Das Tempo, mit der sich die chilenische Obstwirtschaft innerhalb nur

[2252 Zeichen] Tooltip
USA BLEIBEN VORN - Fruchtexporte aus Chile (in 1000 t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Hohe Verantwortung für die Märkte

Lamm- und Hirschfleisch aus Neuseeland gehören im Handel zum festen Sortiment - Kundengerechte Produktion in Mengen und Zuschnitten / Von Ralf Bender

Frankfurt, 30. November. Ein starkes Image ist eine feine Sache. Die Positionierung von Neuseeland unter dem Slogan von "green and clean", der so in einer Kampagne niemals ausgerufen wurde und dennoch das Bild bis heute prägt, ist in den Köpfen der Verbr

[5178 Zeichen] Tooltip
Neuseeländischer Lammfleischexport
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 024

Frischware

Fokus auf Hirschfleisch

Neuseeland plant neue Werbekampagne für die Herbstsaison

Frankfurt, 10. August. Die neuseeländische Hirschindustrie will ihre Produktions- und Liefermengen im laufenden Jahr weiter ausbauen. Allein für Deutschland als traditionell größter Absatzmarkt wird ein Zuwachs von mehr als 20 Prozent erwartet. Nach Anga

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 003

Seite 3

Futter für den gelben Drachen

Food & Hotel China in Shanghai erreicht Rekordbeteiligung

Shanghai, 24. November. Die 14. Food & Hotel China, die zum erstem Mal in dem neuen Messezentrum von Pudong organisiert wurde, wurde für die Veranstalter ein voller Erfolg: Mit 700 ausstellenden Unternehmen und 26 nationalen Pavillons aus 32 Ländern wurd

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 062

Länder Report Neuseeland

Neuseeländische Fleischbranche formiert sich neu

Verschiebung innerhalb der Abnehmerländer - Alliance setzt auf Produktentwicklung - Übernahme von Richmond durch PPCS

Wellington, 1. April. Nach dem Spitzenjahr 2001/2002 musste die neuseeländischen Fleischindustrie für das am 30. September zu Ende gegangene Geschäftsjahr einen Rückgang verzeichnen. Um 6,8 Prozent auf 4,9 Mrd. NZD (FOB) ist der Umsatz gefallen, schreibt

[4938 Zeichen] Tooltip
Neue Märkte holen auf - Lammexporte nach Regionen in Mio. NZD

Veredelungsgrad steigt - Lammexporte in die EU in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 063

Länder Report Neuseeland

Mehr Aktivität in Deutschland

Hirschvermarkter wollen mehr Verbraucher an die Ware führen - Preise sinken auf Tiefststand

Auckland, 1. April. In der Gastronomie genießt Hirschfleisch schon immer ein hohes Ansehen. Aber auch im Einzelhandel scheint die Akzeptanz zuzunehmen. Folgt man den Berichten der in Deutschland maßgeblichen Vermarkter, steigen mit dem Angebot küchenferti

[3961 Zeichen] Tooltip
Tiefstand erreicht - Wöchentlicher Durchschnittspreis auf Basis 60 kg Karkasse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 064

Länder Report Neuseeland

Neue Anbieter etablieren sich

D.M. Palmer wichtigster Vermarkter zertifizierter Ware

Auckland, 1. April. Seit der Deregulierung des neuseeländischen Marktes für Kernobst haben sich einzelne Unternehmen erfolgreich in diesem Segment etablieren können. Dazu zählt auch die D.M. Palmer NZ Ltd mit Sitz in Auckland. Äpfel, speziell aus organisc

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 065

Länder Report Neuseeland

Aggressiver in der Vermarktung

Für neuseeländische Erzeuger steht Deutschland aber nicht im Fokus - Größere Ernte erwartet

Auckland, 1. April.Die neuseeländische Weinbranche muss umdenken. Das zumindest glaubt Anne-Marie McKenzie, Marketing Managerin der New Zealand Winegrowers, im Hinblick auf die zu erwartende Vermarktungssituation. Während die neuseeländischen Weine nämlic

[3911 Zeichen] Tooltip
Schwankende Mengen - Traubenernte in t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 066

Länder Report Neuseeland

Neuausrichtung gewinnt Kontur

Richmond will sich auf Schlüsselunternehmen konzentrieren

Hastings, 28. Februar. Für den Fleischproduzenten Richmond Ltd, Hastings, waren die vergangen Jahre äußerst bewegt. Eine neue Unternehmensstruktur, ein vollkommen neu gestalteter Auftritt und eine Reihe neuer Mitarbeiter, um für die neu definierten Geschä

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter