Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 098

    Modezentren

    Imotex, Neuss

    Frequenz-Erhöhung

    bm Neuss - Auch im Neusser Imotex ist man dabei, neue Konzepte, die die Attraktivität des Centers erhöhen sollen, zu entwickeln. Hier geht es offensichtlich in erste Linie darum, mehr Frequenz im Zentrum zu schaffen. Denn von der momentanen rückläufigen U

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Nützliche und kuriose Präsente

    Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

    bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Ertragsschwäche bei Wilh. Werhahn

    Backindustrie steht unter Preisdruck - Marktposition weiter ausgebaut - Zwilling legt zu

    bm. Düsseldorf, 25. Juli. Die Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe verzeichnete im Unternehmensbereich Mühlen einen Umsatzrückgang von 3,4 Prozent auf 854 (1994 884) Mio. DM. Allerdings gelang es, trotz des stagnierenden deutschen Mehlmarktes, die Vermahlung leic

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Sachinformation statt Erlebnis

    Werbeartikel belohnen die Kundentreue - POS-Werbung gewinnt an Bedeutung

    bm. Düsseldorf, 18. Januar. Werbeartikel haben Konjunktur. Etwa 90 Prozent des Gesamtvolumens des Werbeartikeleinsatzes 1994 von 5,5 Mrd. DM entfällt auf mittelständische Unternehmen. Bei der Werbeartikel-Auswahl erwarten die meisten Unternehmen einen Tre

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

    Industrie

    Werhahn steht bei Mehl unter Druck

    Ausfall von Exporten und Überkapazitäten in der Branche verschärfen Wettbewerb

    b.m. Düsseldorf, 13. Juli. Die Neusser Wilh. Werhahn-Gruppe verbucht im Mühlengeschäft aufgrund des Ausfalls von Exportgeschäften und des Verzichts auf "nicht kostendeckende Geschäfte" einen Rückgang der gesamten Vermahlungsmenge um 11 Prozent auf rund 1

    [3630 Zeichen] € 5,75