Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 112

    Report Messen und Ausstellungen

    Events verheißen den Ausstellern Erfolg

    Ein Marketing-Trend macht auch vor Messen nicht halt / Full Service hat bei Messebauern Konjunktur / Uniplan betrachtet sich als Veranstaltungs- Manager

    Nicht nur die Verbrauchermessen, sondern auch klassische Ordermessen für den Handel und Investitionsgütermessen werden immer stärker durch Events und Veranstaltungen der Aussteller auf ihren Messeständen geprägt. Daß dies mehr als nur ein kurzlebiger Tren

    [7010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Spots und Spiel am PoS

    Promotion-Firma vermarktet interaktives Präsentationsterminal / Test mit Markenartikeln

    WILLICH Mehr Spontankäufe verspricht sich Max Locher, geschäftsführender Gesellschafter der neugegründeten Media Commercial Promotion MCP, Willich, von TV- Werbespots, die direkt am Point of Sale gezeigt werden. Dafür wurde ein Großterminal mit eigener Pr

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan will bester Anbieter in Europa werden

    Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Mit Innovations-Management an die Spitze

    Mehrere in der Praxis erprobte und bewährte Management-Theorien gehen davon aus, daß der Erfolg eines Unternehmens um so größer ist, je stärker sich das Unternehmen auf die Lösung eines Problems konzentriert. Daß es auch anders geht, beweist 3M. Bundeswei

    [6813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Orgatec im Profilierungszwang

    Computerhersteller ziehen sich wegen geringem Zielgruppenbezug zurück

    Köln - Die internationale Büromesse Orgatec, die vom 22. bis 27. Oktober ein Spiegelbild der Branchenentwicklung widergeben will, muß Absagen vor allem aus den Reihen der Computerhersteller verdauen. Das ließ Hans Wilke, Geschäftsführer der KölnMesse nich

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Copy Mouse als Synonym für Kleinkopierer

    Canon hat sich jetzt endgültig für die englische Aussprache seines Namens entschieden. Eine Marktforschungsstudie ergab, daß das "ä" auch für deutsche Ohren inzwischen vertraut klingt. Daß Canon auf dem deutschen Markt mit zwei getrennten Firmen agiert, n

    [6741 Zeichen] € 5,75