Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

    Medien

    Augstein wagt Februar-Revolution

    Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

    Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehr als nur Paketversand

    UPS trommelt europaweit für seine Logistikdienste

    In einer europaweiten Kampagne will der Logistikkonzern United Parcel Service (UPS) auf sein Leistungsportfolio aufmerksam machen. In dieser Woche starten die Brüsseler eine TV- und Printkampagne, in die sie allein in Deutschland einen zweistelligen Milli

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

    Unternehmen

    3M startet Kampagne für Nexcare-Pflaster

    Neuss / Junge, moderne Familien und die kleinen Gefahren des Alltags im Haushalt stehen im Vordergrund der Anzeigenkampagne des Technologiekonzerns 3M für seine Erste-Hilfe-Produktserie der Marke Nexcare. Im Mittelpunkt des europaweiten Auftritts stehen v

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt MG Rover will mit Printwerbung und Dialogmarketing Turn-around schaffen

    Vertrauen für den englischen Patienten

    Neuss / Nach der Trennung von seiner Agentur Schuster + Partner und der Verpflichtung von Venice in Düsseldorf (Horizont 42/2002) konkretisieren sich jetzt die Pläne des neuen MG-Rover-Chefs Jürgen Voss: Für 2003 stellt Voss 7 Millionen Euro für Printwerb

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Autowerbung Rover kommuniziert Traditionswerte für anglophile Individualisten

    Lifestyle statt Familienstil

    MG Rover startet seine erste Kampagne nach der Trennung von BMW für den Kombi 75 Tourer.

    Neuss / In England gehen die Uhren anders, die Autos fahren links - und der neue Kombi der britischen Traditionsmarke Rover, der 75 Tourer, ist als Nutzfahrzeug positioniert. Anders als hierzulande. Die Deutschland-Dependance hat eine breit angelegte Prin

    [6156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Wie David gegen Goliath Gas gab

    In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

    FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

    [12943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75