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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 068

Fashion Kindermode Sommer 2010

NEWS KIDS

Esprit. Bei Esprit wird am Kinderkarussell gedreht: Die neue Kids und edc youth Division-Managerin Ute Wethmar hat mit ihrem Team das Labeling der Esprit-Kindermodelinie sowie den Look überarbeitet. "Wir hängen uns an die Großen dran", lautet das Motto i

[3822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 247

Fashion Kidswear Herbst 09

NEWS

Sanetta, Meßstetten, hat die Dschungelbuch-Lizenz-Kollektion ausgebaut. Außerdem wird die Sanetta-Kollektion "Down Over" nun auch für Jungs ab Größe 128 angeboten. In der Dschungelbuch-Kollektion gibt es Modelle für Babys (Gr. 56-104) und Kids (Gr. 92-14

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

Köpfe

AUSSENDIENST

CWF Der französische Kindermode-Hersteller CWF hat seinen Vertrieb in Deutschland neu geordnet. Die von Thomas Breuker geführte deutsche Vertriebsniederlassung wurde aufgelöst. Breuker und seine Frau haben eine eigene Agentur gegründet, die BB Fashion, D

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 093

Köpfe

Waalwear Kids ohne José Borge

Der Geschäftsführer des Kindermode-Anbieters Waalwear Kids GmbH mit Sitz in Neuss, José Borge, hat das Unternehmen verlassen. Borge und der niederländische Mutterkonzern Waalwear Group BV, Breda, haben sich "in gegenseitigem Einvernehmen" getrennt, sagt

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 097

Fashion Kinder Sommer 2008

NEWS

Pampolina, Pegnitz, rundet die Kollektion für Mini Babys erstmals auch mit Strick-Jacken und -Pullis ab. Sie sind voll modisch mit Applikationen oder Stickereien ausgestattet. Für die winzigen Jungen gibt es auch schon Polos mit Doppeleffekten am Ärmel.

[5548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

[8671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 049

Business Industrie

Ganz klar Kinder

Mit zehn Labels aus einer Hand will Anywear dem Kindermode-Markt neue Lösungen bieten.

An diesem Morgen geht es José Borge nicht gut. "Der Fisch gestern Abend war wohl nicht in Ordnung." Immer wieder kommen Kolleginnen ins Büro und bringen ihm ihren persönlichen Gesundheitstee. Doch José Borge, der neue Geschäftsführer der Anywear Modevert

[5157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 091

Leute

José Borge ist Geschäftsführer von Kindermode-Anbieter Anywear

Der Kindermodeanbieter Anywear Modevertriebs GmbH&Co KG, Neuss, hat José Borge (Foto oben) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der 39-Jährige folgt auf Michael Dorell, der das Unternehmen nach neun Jahren verlassen hat, um sich "neuen beruflichen Herausfo

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 052

Fashion Kindermode

Produktnews

Oilily, Neuss: Statt Oilily Jeans im Dezember und die bunte Kollektion im Januar werden künftig beide Linien parallel im Januar, Februar, März und April geliefert. Zugleich wurde die Modellauswahl dem Saisonverlauf angepasst: In den beiden ersten Lieferte

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 134

Business Leute

Aussendienst

Die Anywear Modevertrieb GmbH&Co. KG in Neuss meldet Veränderungen im Außendienst: Ulrike Janoth wird sich bei der Hamburger Modeagentur Holzmann künftig um den Vertrieb von Bad Boys Junior und Bad Girls im nördlichen Niedersachsen kümmern. Neuer Repräsen

[1580 Zeichen] € 5,75

 
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